Bezirkshauptmannschaft Hollabrunn - Hollabrunn

Adresse: Mühlgasse 24, 2020 Hollabrunn, Österreich.
Telefon: 295290250.
Webseite: noe.gv.at.
Spezialitäten: Bezirksverwaltung, Staatliche Einrichtungen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Bezirkshauptmannschaft Hollabrunn

Die Bezirkshauptmannschaft Hollabrunn ist eine wichtige Bezirksverwaltung in Österreich und befindet sich in der Mühlgasse 24, 2

Bewertungen von Bezirkshauptmannschaft Hollabrunn

Bezirkshauptmannschaft Hollabrunn - Hollabrunn
Ursula Gangemi
1/5

Wie komm ich dazu wie am baĺlamnn zu leben nach einer anstrengenden Woche in der Arbeit, warum werden solche Feste bei direkten Nachbarn genehmigt und das bis 4 Uhr Früh, danke, nächstes Jahr nicht mehr, Zellerndorf 274

Bezirkshauptmannschaft Hollabrunn - Hollabrunn
Flying Husky
1/5

Unhöfliche Empfangsdame. Grüßt nie und lächeln kann sie auch nicht. Immer wieder das selbe.
Aber die G4S Leute sind dafür immer nett.

Bezirkshauptmannschaft Hollabrunn - Hollabrunn
B. A.
3/5

Unten der Empfang ist sehr nett, auch der Securitydienst! Der Amtsarzt ein sehr netter Doktor, der sich alles anhört und wo man sich gut aufgehoben fühlt. Auch die Empfangsdamen davor sind äußerst höflich..Am Anfang hatte ich mit einer bestimmten Dame (Brille und glaub rothaarig) meine Probleme aber mittlerweile ist sie auch sehr höflich geworden. Im Verkehrsamt (Bürgerbüro) kann man auch nichts negatives sagen. Die einzige Dame die unhöflich und genervt wirkt ist die Dame von der Mindestsicherung. Ihr Name ist Mayer. Man befindet sich eh schon in einer Zwangslage und wenn man dann noch genervt behandelt wird, trägt das nicht gerade dazu bei das man sich wenigstens an dieser Stelle kurz nicht von oben herab behandelt fühlt! Sie muss ausschließlich Anträge bearbeiten. Das ist ihr Job. Da verstehe ich nicht warum man Menschen von oben herab behandelt und genervt ist. Schade.. Alle Anderen hätten die vollen Sterne bekommen. Durch diese Dame habe ich 2 abgezogen , da ich ihr persönlich keine gegeben hätte! Auch Frau Böhm ist nicht gerade die Höflichste. Vielleicht sollte man sich überlegeb mit den Damen ein Gespräch über Freundlichkeit mit Klienten zu sprechen! Überhaupt wenn ersichtlich ist das man nicht mit Absicht in diese Lage gekommen ist!!!

Bezirkshauptmannschaft Hollabrunn - Hollabrunn
Barbara Tinkerbell
5/5

Alle sehr freundlich, ging alles sehr schnell wenn Sachbearbeiter wortkarg sind, ist das auch ok für mich. Sehr zufrieden

Bezirkshauptmannschaft Hollabrunn - Hollabrunn
Jessika Stritzi
1/5

Meine Erfahrung war echt schreckhaft,ich brauch seit Corona Unterstützung,wo mir gesagt wurde ich solle mail schreiben ok mach ich,doch Fr. Böhm meine anscheindet Beraterin mein ganz frech und mit sehr lauter Stimme am Telefon ich soll diäoch lieber anrufen und nicht immer schreiben mhmm sry aber diese Fr Böhm geht gar nicht,so am telefon mit mir zu schreien weil ich was missverstanden habe ist echt unter aller sau,darauf hin hab ich aufgelegt. Hoffe das der guten Frau mal die Meinung gesagt wird denn ich suchte es mir nicht aus mal von Amt abhängig zu sein!

Bezirkshauptmannschaft Hollabrunn - Hollabrunn
Josef Grill
5/5

Telefonische Auskunft beim Bürgerbüro sehr unkompliziert und freundlich erledigt.

Bezirkshauptmannschaft Hollabrunn - Hollabrunn
Martin Sog i ned
5/5

Sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Beratung und freundliche Bedienung.

Bezirkshauptmannschaft Hollabrunn - Hollabrunn
Gerhard „theRoyalCoconut“
4/5

Die Mitarbeiter sind eigentlich meistens freundlich und versuchen einem zu helfen. Den Infodesk selbst finde ich dezent sinnlos, vor allem sind öfters mehrere Personen dort.

Go up