Finanzamt Österreich - Dienststelle Wien 3/6/7/11/15 Schwechat Gerasdorf - Wien

Adresse: Marxergasse 4, 1030 Wien, Österreich.
Telefon: 50233333.
Webseite: bmf.gv.at.
Spezialitäten: Finanzamt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 421 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

Ort von Finanzamt Österreich - Dienststelle Wien 3/6/7/11/15 Schwechat Gerasdorf

Das Finanzamt Österreich - Dienststelle Wien 3/6/7/11/15 Schwechat Gerasdorf ist eine wichtige staatliche Einrichtung in Wien, Österreich. Die Adresse lautet Marxergasse 4, 1030 Wien, Österreich. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, erreichen Sie das Finanzamt unter 50233333. Die offizielle Webseite des Bundesministeriums für Finanzen finden Sie unter bmf.gv.at.

Als Spezialitäten des Finanzamtes ist zu nennen, dass es sich um eine Behörde handelt, die sich mit Finanzangelegenheiten befasst. Das Finanzamt ist für die Erhebung und Festsetzung von Steuern zuständig. Dazu zählen Einkommensteuer, Umsatzsteuer, Körperschaftsteuer und weitere Abgaben.

Bei einem Besuch des Finanzamt Österreich - Dienststelle Wien 3/6/7/11/15 Schwechat Gerasdorf ist positiv hervorzuheben, dass es einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz gibt, was die Barrierefreiheit gewährleistet.

Es wurden 421 Bewertungen auf Google My Business abgegeben, und die durchschnittliche Meinung beträgt 2.3/5. Es ist jedoch zu beachten, dass individuelle Erfahrungen variieren und daher die Bewertungen breit gefächert sind.

Um Kontakt mit dem Finanzamt aufzunehmen, empehlen wir Ihnen, die offizielle Webseite zu besuchen und das Kontaktformular auszufüllen. So können Sie sicher sein, dass Ihre Anfrage an die richtige Stelle gelangt und zeitnah bearbeitet wird. Auf der Webseite finden Sie zudem weitere Informationen und Formulare, die Ihnen bei Ihren Anliegen hilfreich sein können.

Bewertungen von Finanzamt Österreich - Dienststelle Wien 3/6/7/11/15 Schwechat Gerasdorf

Finanzamt Österreich - Dienststelle Wien 3/6/7/11/15 Schwechat Gerasdorf - Wien
Beckjan Touraev
1/5

Familienbeihilfe - Bearbeitung der „Überprüfung des Familienbeihilfeanspruches“ dauert über 1 Monat an, obwohl da nur die Verlängerung des Aufenthaltstitels meiner Frau überprüft werden muss. Alle Unterlagen am 11.10.2024 eingereicht, ohne Familienbeihilfe - natürlich kein Kinderbetreuungsgeld. Also sind wir als Familie eigentlich aufgeschmissen. Danke euch natürlich!

Finanzamt Österreich - Dienststelle Wien 3/6/7/11/15 Schwechat Gerasdorf - Wien
M „Naixi89“ P
1/5

Unverschämtheit !!!! Ich habe im
Februar !!!! Meinen Steuerausgleich eingereicht und bis heute 2.8 .24 ist er „in Bearbeitung“. Die Dame am Telefon jetzt auch so unfreundlich!!!! „ich kann nicht sagen wie lang es dauert, im Februar gibt man nie einen Steuerausgleich ab“hahahaha.
Aber wenn was Finanzamt Geld von einen will, muss man es am besten gestern schon bezahlt haben!!!!! Vermutlich werde ich nie ein Geld sehen!!!!!

Finanzamt Österreich - Dienststelle Wien 3/6/7/11/15 Schwechat Gerasdorf - Wien
Silvia Girsch
1/5

Es ist eine Frechheit wie die Beamten mit ihren Kunden umgehen da hat man mal 1 Frage und dann wird einfach aufgelegt es wird nicht richtig erklärt. Und die Freundlichkeit lässt auch zu wünschen. Deswegen gibt es nur 1 Stern.

Finanzamt Österreich - Dienststelle Wien 3/6/7/11/15 Schwechat Gerasdorf - Wien
Sara
1/5

Einen dreck schert es die Leute dort, wie lange man auf sein Geld warten muss. Dass man gerade so die Kurve kratzt um den Unterhalt zu sichern wird als Luxusproblem abgetan. Beendet wird das tolle Gespräch von der Mitarbeiterin mit „tja so macht man das eben bei uns in Österreich“ eine Frechheit sich solche rassistische Bemerkungen ergehen lassen zu müssen.

Finanzamt Österreich - Dienststelle Wien 3/6/7/11/15 Schwechat Gerasdorf - Wien
Edit
1/5

Unglaublich, wie unfreundlich die Mitarbeiter der Hotline sind! Sie haben meine Adresse nicht geändert und um Korrektur gebeten. Sie haben mich nach der SV-Nummer gefragt und hat gesagt "ist erledig". Ich habe mich bedankt und gefragt "könnten Sie mir sagen, welche Adresse Sie eingegeben haben", und dann hat die Dame angefangen zu schreien: "Es ist erledigt, ist erledigt!!!!". Ich fragte freundlich, ob sie das bitte kurz bestätigen könne und sie fing wieder an zu schreien. Ich habe am 16.1 um 11:29 angerufen, ob jemand nachschaut. Diese Leute werden von unseren Steuern bezahlt - ist das der Service, den wir bekommen?

Finanzamt Österreich - Dienststelle Wien 3/6/7/11/15 Schwechat Gerasdorf - Wien
martin mehringer
1/5

Es mag zuerst unmöglich erscheinen überhaupt einen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen, aber geben sie nicht auf! Nach nur 2 Tagen und 9 versuchen mit je ca. 10min Warteschleife konnte ich einen Rückruf anfordern! Dann sollten sie aber unbedingt das Telefon in der Hand behalten, denn der Mitarbeiter ruft nur ein einziges Mal zurück und hinterlässt auch keine Nummer um ihn aktiv zurückrufen zu können. Nachdem sie dann nach erneuter Warteschleife einem anderen Mitarbeiter ihre E-Mail Adresse mitteilen dürfen, sollten sie eine E-Mail erhalten in der erwähnt wird dass SIE nicht telefonisch erreichbar sind. Dann sollten sie auch schon am Ziel sein!
Viel Spaß und Guten Erfolg!

Finanzamt Österreich - Dienststelle Wien 3/6/7/11/15 Schwechat Gerasdorf - Wien
Ziga Zigec
3/5

Es ist extrem schwierig, jemanden übers Telefon zu erreichen und ich finde es unverschämt, dass mit einer Anstalt wie FinanzAmt man über E-Mails nicht kommuniziern kann! Ich erwarte keine Antwort in einem Tag, aber es sollte eine Möglichkeit geben, Fragen über E-Mail zu stellen.

Gerade in dem Moment, als ich das geschrieben habe, habe ich über Telefon nach zwei Wochen endlich jemanden erreichen können, und zwar war die Mitarbeiterin sehr nett und behilflich. 🙂

Jetzt bewerte ich die Anstalt mit 3 statt mit 1 Stern. 😀

Finanzamt Österreich - Dienststelle Wien 3/6/7/11/15 Schwechat Gerasdorf - Wien
Sun D
1/5

Man wird ständig weiterverbunden und schlussendlich wird einem aufgelegt. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Kundenservice derart unverschämt war, dass ich mich fremdschämen musste!!! Ich habe kurz und sachlich geschildert worum es geht und dass ich an die entsprechende Abteilung weiterverbunden werden möchte. Unabhängig davon ob ich bei den mehrfachen Anrufen weitergeleitet wurde oder nicht wurde mir einfach so aufgelegt. Bei meinem ca. achten Anruf habe ich natürlich schon entsetzt gefragt wieso einem jedes Mal aufgelegt wird und auf diese Frage hin hat ein männlicher Servicemitarbeiter mit einer trägen Stimme lediglich wie folgt geantwortet:,,woascheinli san Sie schlecht“, und hat natürlich wieder einmal aufgelegt. Nicht einmal das schlechteste Gehalt rechtfertigt solch ein Benehmen, - insbesondere wenn es um wichtige Themen wie den Finanzen geht! Eine weibliche Mitarbeiterin hat mir auch sofort aufgelegt nur weil ich nachfragte wieso einem ständig aufgelegt wird.

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