Bezirksamt Hamborn - Duisburg

Adresse: Duisburger Str. 213, 47166 Duisburg, Deutschland.
Telefon: 20394000.
Webseite: duisburg.de.
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 171 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Bezirksamt Hamborn

Das Bezirksamt Hamborn ist eine wichtige Behörde, die in Duisburg, Deutschland, gelegen ist. Genauer gesagt, befindet sich diese Einrichtung in der Duisburger Str. 213, 47166 Duisburg. Wenn Sie auf der Suche nach der Behörde sind, können Sie den folgenden Telefonnummern eine Anfrage stellen: 20394000.

Die offizielle Webseite des Bezirksamt Hamborn ist duisburg.de. Hier können Sie weitere Informationen über die Behörde und ihre Dienstleistungen erhalten.

Das Bezirksamt Hamborn ist für seine Spezialisierung als Behörde bekannt. Wenn Sie also eine Angelegenheit mit der Behörde zu klären haben, ist dies der richtige Ort für Sie.

Ein weiterer Vorteil des Bezirksamt Hamborn ist, dass es barrierefrei ist. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Es gibt bereits 171 Bewertungen auf Google My Business für das Bezirksamt Hamborn. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.5/5.

Bewertungen von Bezirksamt Hamborn

Bezirksamt Hamborn - Duisburg
Ihor
1/5

Ich verstehe aufrichtig nicht, warum die Mitarbeiter zur Arbeit kommen, wenn sie nicht bereit sind, ihre Pflichten zu erfüllen und den Menschen zu helfen. Es ist nicht nur eine Frage des Professionalismus, sondern auch der menschlichen Höflichkeit. Als ich an der Rezeption ankam, stellte ich fest, dass niemand der Mitarbeiter Englisch sprach, und leider interessierte mein Englischkenntnis sie überhaupt nicht. Mir wurde mitgeteilt, dass sie mich ohne Deutschkenntnisse nicht annehmen können und ein Übersetzer erforderlich ist.

In dem Versuch, mein Problem zu lösen, rief ich sofort meinen Freund an, der bereit war, zu helfen und als Übersetzer zu fungieren. Doch das interessierte sie nicht, und sie erklärten, dass sie einen lebendigen Übersetzer und nicht einfach jemanden am Telefon benötigen. Ich kontaktierte einen professionellen Übersetzer und fragte, wann er kommen könnte. Er sagte, dass er in einer Stunde vor Ort sein könnte. Leider wurde mir erneut abgesagt, mit der Begründung, dass der Empfang nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich sei, und der nächste Termin erst in einer Woche verfügbar sei.

Ich versuchte zu erklären, dass meine Situation eine dringende Lösung erfordert, aber leider zeigten die Mitarbeiter kein Interesse, mir zuzuhören. Ihre Reaktion war kategorisch, und ich bemerkte, dass sie nicht bereit waren, die Tatsache zu berücksichtigen, dass ich kein Deutsch spreche. Dies weist eindeutig auf eine Vorurteil ihrerseits hin.

Leider zeigten die Mitarbeiter weder den Willen noch die Bereitschaft, mir zu helfen und zuzuhören. Wenn Sie nicht bereit sind, den Menschen zu helfen und Ihre Arbeit zu erfüllen, sollten Sie vielleicht über einen Berufswechsel nachdenken. An der Stelle der Leitung würde ich eine gründliche Überprüfung der Mitarbeiter durchführen, um herauszufinden, wer wirklich an seiner Arbeit und an der Hilfe für Menschen interessiert ist.

In Anbetracht der oben genannten Punkte plane ich nicht, in diese Einrichtung zurückzukehren. Der einzige Stern in dieser Bewertung geht an die Dame, die versuchte, mir zu helfen und mit ihren Kollegen an der Rezeption zu verhandeln. Leider waren ihre Bemühungen vergeblich. Es scheint, dass alle anderen nur darauf warteten, so schnell wie möglich ihren Arbeitsplatz zu verlassen und nach Hause zu gehen.

Bezirksamt Hamborn - Duisburg
Farid A
1/5

Meine Bewertung bezieht sich auf die Ausländerbehörde.
Seit nun 15 Monaten warte ich auf meinen Aufenthaltstitel. Zuletzt habe ich im April nachgefragt und da hieß es, das es noch bearbeitet wird. Nun 6 Monate später ist immer noch nichts passiert. An der Security kommt man nicht vorbei und diese geben nur deine Daten weiter aber das kann man sich auch sparen, weil ich es bereits vor einem Monat gemacht habe und bis heute hat sich keiner gemeldet.
Wahrscheinlich wird außer Raucherpause dort nichts weiter gemacht.

Bezirksamt Hamborn - Duisburg
Ilona Weysters
5/5

Ich war heute im Bürgerservice Hamborn. Ich wurde dort sehr nett begrüßt. Die Uhrzeit wurde eingehalten.!Der nette Mitarbeiter hat mir alles erklärt und meine vielen Fragen beantworten.
Sehr kompetenter Mitarbeiter.
Mein Führungszeugnis ist auf dem Wege.
Schade, dass ich nicht nach seinem Namen gefragt habe.
Wenn noch einmal zum Bürgerservice, dann in Hamborn.

Bezirksamt Hamborn - Duisburg
Ahmad Zaki Mohseni
1/5

Seit neun Monaten warten wir auf den Aufenthaltstitel für unseren Sohn. Ich war selbst mehrmals persönlich dort und habe leider keine Informationen erhalten. Ein Stern ist sogar noch zu viel.

Bezirksamt Hamborn - Duisburg
Pascal Wolfhagen
1/5

Leider ist hier von Service nicht die Rede gewesen. Aufgrund des Verhaltens der Mitarbeiterin ist vollkommen nachvollziehbar, weshalb Menschen Behördengänge meiden. Anstatt eines sachlichen, problemlösenden Gesprächs, fand ein höchst unfreundliches und unprofessionelles Gespräch statt.

Bezirksamt Hamborn - Duisburg
Sean
1/5

Meiner Meinung nach, inkompetente Mitarbeiter:innen, jedenfalls die beiden, an die ich geraten bin.
Das Service-Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bezirksamt Hamborn - Duisburg
Ursula A
1/5

Bürgerservice Hamborn die Mitarbeiterin vor allem die junge Dame an der Rezeption unfreundlich und unsympathisch möchte nicht arbeiten fehl am Platz sollte am Besten woanders arbeiten definitiv nicht mit Menschen

Bezirksamt Hamborn - Duisburg
Ö. K.
5/5

Ein sehr angenehmer Behördengang. Von der Rezeption, den freundlichen Helfer*innen die einem den Weg gezeigt haben, bis hin zur Beratung am Schalter. Top!

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