Finanzamt Düsseldorf-Nord - Düsseldorf

Adresse: Hans-Böckler-Straße 36, 40476 Düsseldorf, Deutschland.
Telefon: 21116551655.
Webseite: finanzamt-duesseldorf-nord.de.
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 91 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von Finanzamt Düsseldorf-Nord

Das Finanzamt Düsseldorf-Nord ist eine wichtige Behörde, die für die Erhebung und Verwaltung von Steuern in Düsseldorf zuständig ist. Die Adresse der Behörde lautet Hans-Böckler-Straße 36, 40476 Düsseldorf, Deutschland. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Nummer 21116551655 wählen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite: finanzamt-duesseldorf-nord.de.

Das Finanzamt Düsseldorf-Nord ist auf verschiedene Spezialitäten ausgerichtet, insbesondere auf die Behörde selbst. Es bietet mehrere Annehmlichkeiten für Menschen mit Behinderungen, wie rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplätze und WCs. Darüber hinaus verfügt es über sichere Einrichtungen für Transgender-Personen.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Finanzamt Düsseldorf-Nord von vielen Menschen bewertet wurde. Es hat insgesamt 91 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.6/5.

Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, empfehlen wir Ihnen, die Website des Finanzamts zu besuchen und sich über die angebotenen Dienstleistungen und Leistungen zu informieren. Dort finden Sie auch Informationen zur Terminvereinbarung und anderen wichtigen Themen.

Kontaktieren Sie das Finanzamt Düsseldorf-Nord noch heute über die Website und lassen Sie sich professionell und kompetent beraten. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service und der Unterstützung des Finanzamts zufrieden sein werden.

Bewertungen von Finanzamt Düsseldorf-Nord

Finanzamt Düsseldorf-Nord - Düsseldorf
Miets Hartmann-Costongs
4/5

Nach etwas Wartezeit wurde ich direkt mit meiner Sachbearbeiterin verbunden, die sehr freundlich und kompetent war, so dass mein Anliegen adhoc bearbeitet wurde. Und das am vorletzten Tag des Jahres.

Finanzamt Düsseldorf-Nord - Düsseldorf
Jonas Hallmann
2/5

Liebes FA Düsseldorf-Nord,
vor meiner Zeit in Düsseldorf war ich mit dem dortigen Finanzamt ganz zufrieden. Probleme wurden ausreichend kulant behandelt und der Umgang miteinander war stets fair.
Ich kann nicht sagen, dass dies bei Ihnen nicht so sei, allerdings weiß ich es auch nicht wirklich besser. Warum? Weil bei Ihnen niemand zu erreichen ist. Die telefonische Erreichbarkeit ist ein graus.

Auf diese Weise ist nichts auf die Schnelle zu erledigen, alles zieht sich wie ein sehr zäher Kaugummi. So macht es noch weniger Spaß als ohnehin schon, sich mit dem Thema Steuern zu beschäftigen.

Ich würde empfehlen dies schleunigst zu verbessern. So verliert man tatsächlich auch "Geschäftskunden".

Mit besten Grüßen,
Hallmann

Finanzamt Düsseldorf-Nord - Düsseldorf
Renate Krätz
1/5

Ich kann nichts positives schreiben, leider sind die Mitarbeiter sehr langsam. Wahrscheinlich ist die Tasse Kaffee zu heiß und an den Fingern festgeklebt, anders lässt es sich nicht erklären, das ich seit Wochen auf meine Steuerbescheide warten muss. Vielleicht sollten die mal mehr arbeiten, statt Kaffee zu trinken. Jeder Steuerzahler bezahlt die Mitarbeiter dieser Behörde. Wenn der Bürger die nach Leistung bezahlen würde, dürfte das Gehalt sehr mager ausfallen.Es sind vier Monate vorbei und ich habe immer noch keinen Steuerbescheid. Vielleicht ist es auch reine Schikane, weil die Bewertung negativ ist, was auch berechtigt ist. Es ist eine glatte Lüge, das die Bearbeitung m aximal vier Monate dauert. Was ich positiv sagen kann ist, das Herr Joel von diesem Amt wirklich sehr freundlich war, beim heutigen Telefonat. Ich verstehe auch, das die Mitarbeiter sehr viel Stress haben, aber dann sollte das Finanzamt keine Zeitangabe machen, wie lange es dauert, denn das ist ärgerlich für den Bürger, der wartet.

Finanzamt Düsseldorf-Nord - Düsseldorf
Lilija Marcinkevic
1/5

Leider komme ich nicht durch, ich warte schon seit April auf mein Besheid. Vorher war alles gut, aber im zweiten Jahr kann ich mein Geld und mein Besheid nicht bekommen ? Es ist einfach eine Katastrophe.

Finanzamt Düsseldorf-Nord - Düsseldorf
Leon R.
1/5

Ich versuche seit Tagen jemanden telefonisch zu erreichen. Die Telefonanlage wird erst 15 min nach offizieller Öffnungszeit freigeschaltet. Anschließend fliegt man entweder automatisch alle 5min aus der Warteschlange oder wird nach der initialen Bandansage von ca. 40s einfach weggedrückt. Danke für einen weiteren verschwendeten Morgen. Als Berufstätiger ist dieses Amt nicht zu erreichen. Blöd wenn das eigene Anliegen durch keine der alternativen Kontaktoptionen abgedeckt wird.

Finanzamt Düsseldorf-Nord - Düsseldorf
Tom T.
5/5

Kann nur positives berichten. Hatte nun mehrere Interaktionen mit diversen Beamten / Angestellten dort und wenn man freundlich ist wird einem freundlich zurück begegnet.

Es sind auch nur Menschen die ein nicht immer perfektes System versuchen am laufen zu halten.

Danke für Ihre Arbeit und die Hilfe bei meinen Rückfragen.

Finanzamt Düsseldorf-Nord - Düsseldorf
Alfred Marweg
1/5

In den letzten 3 Jahren waren die Bescheide der einkommensteuer von meiner Lebensgefährtin eine einzige Katastrophe. Bei allen 3 bescheiden wurden die Steuern und andere Unkosten einfach nicht berücksichtigt. Bei allen mußte Einspruch eingelegt werden. Jetzt für 2023 das gleiche Problem. Der Hammer war die Mahnung über eine Summe von über 2000 Euro, obwohl sie keine Nachricht bekommen hat. Nach dem Einspruch gab es dann die erhoffte größere Rückzahlung. Einfach nicht nachvollziehbar was da abläuft.

Finanzamt Düsseldorf-Nord - Düsseldorf
Andi
5/5

Ich kann nur positives berichten. Meine Einkommensteuererklärungen wurden immer schnell bearbeitet. Bei der letzten hat es was länger gedauert, da sich auch das zuständige Finanzamt geändert hat. Dies war aber auch kein Problem.
Ich wurde sogar vom Sachbearbeiter zurückgerufen, da ich ihn beim ersten Mal nicht erreicht habe. Vielen Dank noch mal für das konstruktive Gespräch Herr R.

Go up