Bürgertelefon - Stadt Köln - Köln

Adresse: Ottmar-Pohl-Platz 1, 51103 Köln, Deutschland.
Telefon: 2212210.
Webseite: stadt-koeln.de.
Spezialitäten: Stadtverwaltung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Bürgertelefon - Stadt Köln

Das Bürgertelefon - Stadt Köln ist eine wichtige Einrichtung in Köln, die als Schnittstelle zwischen Bürgern und der Stadtverwaltung dient. Die Adresse lautet: Ottmar-Pohl-Platz 1, 51103 Köln, Deutschland. Wenn Sie ein Anliegen haben oder Fragen zur Stadt Köln haben, können Sie das Bürgertelefon unter der Telefonnummer 2212210 kontaktieren. Die offizielle Website des Bürgertelefons finden Sie unter: stadt-koeln.de.

Das Bürgertelefon ist auf Stadtverwaltung spezialisiert und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. Es ist der ideale Ansprechpartner für alle Fragen und Anliegen rund um das Leben in Köln. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Es ist erwähnenswert, dass das Bürgertelefon - Stadt Köln 38 Bewertungen auf Google My Business hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.3/5. Dies zeigt, dass die Bürger von Köln generell zufrieden mit dem Service des Bürgertelefons sind.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem Ansprechpartner für Ihre Fragen und Anliegen rund um die Stadt Köln sind, ist das Bürgertelefon eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht zugänglich und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website des Bürgertelefons zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und um Ihre Fragen direkt an das Unternehmen zu richten. Das Bürgertelefon wird sich sicherlich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen mit allen notwendigen Informationen versorgen.

Bewertungen von Bürgertelefon - Stadt Köln

Bürgertelefon - Stadt Köln - Köln
Emil Rudolf
4/5

Es gibt immer uangennehme Menschen die die Arbeit der nettesten Angestellten am Bürgertelefon schlechtreden. Schade!
Meine Probleme wurden immer verstanden und mit unendlichem Verständnis gelöst. Liebe Mitarbeiter*innen weiter so und sicherlich haben 99,9 % genau so eine gute Erfahrung gemacht wie ich.

Bürgertelefon - Stadt Köln - Köln
E B (FairComment)
2/5

Mehrfach haben wir falsche Informationen von Mitarbeitern ses Bürgertelefon erhalten was uns sehr viel Zeit gekostet hat oder das Thema wurde an das Backoffice weitergegeben mit dem Versprechen dass man sich meldet.... wir warten immer noch.
Leider ist dieser Service nur für extrem einfache Sachverhalte nutzbar.

Bürgertelefon - Stadt Köln - Köln
Smith and Dogs
5/5

Liebe Fr. Sevinc,(Bürgertelefon 115) selten bin ich so nett und kompetent beraten worden. Sie haben mich ernst genommen,waren super freundlich und nicht einmal genervt von meiner Fragerei.Sehr empathisch,es war mir eine Freude mit Ihnen telefoniert zu haben. Sie haben mir den Verlust meiner Papiere und meinem damit verbundenen Stress ,sehr erleichtert. Danke! Mit freundlichen Grüßen P.Smith

Bürgertelefon - Stadt Köln - Köln
T
2/5

Frau Türkay vom Bürgertelefon konnte mir meine Fragen leider nicht beantworten und verwies mich an das Ordnungsamt, das mich wiederum an das Bürgertelefon zurück wies. Die Angstellten arbeiten m.E. nicht zum Wohle der Kölner.

Bürgertelefon - Stadt Köln - Köln
Z „Kohaty“ Y
1/5

Sowohl Inkompetenz, Ignoranz als auch leere Versprechen werden hier als Grundlage zur Kundenverzögerung, Entschuldigung "Betreuung", genommen. Die automatische, telefonische Ansage der Bewertung des Kundendienstes im Anschluss des Telefonats komm nicht zustande, da ein wirkliches Feedback wohl nicht erwünscht ist. Die Mitarbeitenden wurden nicht in Kritikmanagement geschult und geben zusätzlich falsche Informationen raus. 4 Anrufe, alle sagen zum selben Belangen etwas anderes. Hier besteht eindeutig Nachschulungsbedarf.

Bürgertelefon - Stadt Köln - Köln
Nil Es
5/5

Ich hatte ein Anliegen, was mir wirklich sehr viel Stress gemacht hat, ohne viel Hoffnung rief ich an. Eine sehr nette Dame hat mir mit ihrer sympathischen und emphatischen Art sofort weiter geholfen und mein Anliegen ernst genommen. Wirklich total lieb. Ich bin sehr dankbar angerufen zu haben. Mein Anliegen wurde in 20 min geklärt, sehr sehr zufrieden. Top

Bürgertelefon - Stadt Köln - Köln
Funny Hill
5/5

Ich kann wirklich überhaupt nicht verstehen, was einige hier auszusetzen haben...
Ich habe die Nummer jetzt drei mal innerhalb der letzten 5 Monate genutzt und mir wurde immer absolut freundlich, schnell und unkompliziert geholfen.
Wenn man keine zeitnahen Termine mehr bekommt, kann da der Mitarbeiter am Telefon nichts für. Und was den verbalen Umgang angeht -so kann ich nur sagen: Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus.
Ich finde, die Jungs und Mädels da machen einen TOP JOB!
Weiter so ?

Bürgertelefon - Stadt Köln - Köln
Nutzungsbedingu
1/5

Seit 3 Tagen von morgens bis Nachmittags am anrufen..... So viel Zeit und vor allem Nerven gehen dabei flöten. Immer noch keinen erreicht. Man kann praktisch keine Fragen zu Corona stellen. Unfassbar!!!!!
Warteschleife abschaffen sonst gehen da Stunden drauf bei Leuten die sich informieren müssen/möchten, lieber ist mir da besetzt. Mein Rekord war 34 Minuten, das ist eine Qual wenn man berufstätig ist. Übrigens hab ich nach 34 Minuten aufgelegt, nicht das einer denkt es ginge wenigstens nach 34 Minuten mal jemand ans Telefon

Go up