Kundenzentrum Rodenkirchen - Stadt Köln - Köln

Adresse: Mannesmannstraße 10, 50996 Köln, Deutschland.
Telefon: 2212210.
Webseite: stadt-koeln.de.
Spezialitäten: Stadtverwaltung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 279 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Kundenzentrum Rodenkirchen - Stadt Köln

Das Kundenzentrum Rodenkirchen ist ein wichtiger Bestandteil der Stadtverwaltung Köln. Es befindet sich an der Adresse Mannesmannstraße 1

Bewertungen von Kundenzentrum Rodenkirchen - Stadt Köln

Kundenzentrum Rodenkirchen - Stadt Köln - Köln
Reza Ahrari
1/5

Zum Ausländeramt

Minus -10 Sterne eigentlich,

Katastrophe / Katastrophe/ Katastrophe

Im April Ausweis Verlängerung beantragt, 16
Oktober Besprechtermin bekommen,
18 Dezember einen Termin zur Abholung der Dokumentierten bekommen,hin gegangen aber war Dokumente nicht angekommen ‚nach 8 Monaten!!!!!!!!!!

Bin wirklich am ende

Keiner weißt da was zu tun ist!!!!!!

Nur eine Antwort bekommen, (Warten )

Wie lange soll ich noch warten?

Ich habe meinen Job verloren da ich 8 Monate lang keine gültige Dokumente hatte.

Kundenzentrum Rodenkirchen - Stadt Köln - Köln
AnaBella
5/5

Das Kundenzentrum ist gut zu erreichen, ausreichend Parkplätze direkt vor dem Eingang sind vorhanden. Vor Ort unterstützen sehr freundliche Mitarbeiter im Eingang & weisen einem den Weg.
Kleine Wartezeit trotz voriger Terminvergabe finde ich total in Ordnung.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, erklären alles in Ruhe & die Bearbeitung dauerte nun knapp 14 Tage - alles super

Kundenzentrum Rodenkirchen - Stadt Köln - Köln
Lars Schmitt
5/5

Ich war das letzte Mal vor vielen Jahren im Kundenzentrum. Mein heutiger Besuch war top. Super freundliches Personal, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Wartezeit mit Termin war absolut in Ordnung. So funktioniert guter Bürger-Service. Klasse.

Kundenzentrum Rodenkirchen - Stadt Köln - Köln
Important E-Mail
1/5

Bei allem Respekt, es tut mir wirklich sehr leid. Ich hatte heute einen Termin für den Pass meiner Tochter. Sie ist gerade drei Monate alt. Und meine zweite Tochter war auch bei mir, sie ist 2,5 Jahre alt. Wir hatten einen Termin um 7:30 Uhr früh. Wir kamen vor der Zeit dort an, nämlich um 7:12 Uhr. Wir baten den Sicherheitsdienst, hereinzukommen, weil es draußen zu kalt für beide Babys ist. Es gab bereits einen Warteraum. Sie ließen es nicht zu. Nachdem ich geholfen hatte, riefen sie einen Beamten. Ich kenne seinen Namen nicht und bat ihn, uns bitte zu erlauben, im Warteraum zu warten, wir sind mit Babys da und die Temperatur draußen ist niedrig. Er stritt das ebenfalls ab und sagte, das sei nicht mein Problem. Ich meine, das ist lächerlich.
Aber die anderen Mitarbeiter waren freundlich und kooperativ. 1 Stern für das unprofessionelle Verhalten des Beamten. Gesetze sind dazu da, den Menschen das Leben zu erleichtern, nicht für …

Kundenzentrum Rodenkirchen - Stadt Köln - Köln
Udo Benz
5/5

Ich hab meinen Termin vorgestern gebucht, hab einen für heute bekommen. Der Termin heute fand sehr pünktlich statt, die Mitarbeiterin war sehr freundlich, schnell ud hat noch einige Dinge bereitwillig erläutert. Ich kann nur Gutes über den Service berichten.

Kundenzentrum Rodenkirchen - Stadt Köln - Köln
Peterschnecke
5/5

Bisher war ich in anderen Kundenzentren und naja, ist halt immer mäßig.
In Rodenkirchen war ich nun positiv überrascht.
Es gibt Parkplätze vorm Gebäude und selbst für den letzten Termin am Abend um 17:40 Uhr waren alle freundlich und die Wartezeit Betrug unter einer Minute zu meinen Termin.
Super und danke an alle!

Kundenzentrum Rodenkirchen - Stadt Köln - Köln
Elena Köster
1/5

Zum Abholen von einem fertigen Führerschein kann man keinen Termin machen, aber wenn man ohne Termin kommt wartet man ewig. Ich habe zwei Stunden gewartet und bin ohne Führerschein wieder gefahren, weil ich im Anschluss noch einen Techniker-Termin zu Hause hatte.

Kundenzentrum Rodenkirchen - Stadt Köln - Köln
Sven Connemann
5/5

Alles super. Freundliche Mitarbeiter. Frau Kösters am Schalter 7 war sehr kundenorientiert. Es ging alles zügig. Ich habe keine lange Warteschlange gesehen.

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