Bürgercenter Kaiserslautern - Kaiserslautern

Adresse: Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, Deutschland.
Telefon: 6313650.

Spezialitäten: Rathaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 423 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Bürgercenter Kaiserslautern

Das Bürgercenter Kaiserslautern ist eine wichtige Anlaufstelle in Kaiserslautern für Bürgerinnen und Bürger. Es befindet sich an der Adresse Willy-Brandt-Platz 1, User: 67657 Kaiserslautern, Deutschland. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, erreichen Sie das Bürgercenter unter der Telefonnummer 6313650. Leider gibt es keine aktive Website für das Bürgercenter Kaiserslautern.

Die Einrichtung ist spezialisiert auf Rathaus-Angelegenheiten und bietet einen barrierefreien Eingang sowie Parkmöglichkeiten für Rollstuhlfahrer. Das Bürgercenter hat insgesamt 423 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 3.1/5.

Im Bürgercenter können Bürgerinnen und Bürger verschiedene Angelegenheiten erledigen, wie zum Beispiel Anträge stellen, Fragen klären oder sich beraten lassen. Das Team ist kompetent und hilfsbereit und bemüht sich, alle Anliegen schnell und unkompliziert zu lösen.

Das Bürgercenter ist gut erreichbar und befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs und vieler Buslinien. Es gibt auch Parkmöglichkeiten in der Nähe, sowohl auf dem Parkplatz als auch auf den umliegenden Straßen.

Falls Sie weitere Informationen benötigen oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie sich telefonisch oder persönlich an das Bürgercenter wenden. Das Team wird sich Zeit nehmen, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen zu helfen.

Insgesamt ist das Bürgercenter Kaiserslautern eine zuverlässige und hilfreiche Anlaufstelle für alle Bürgerinnen und Bürger in Kaiserslautern. Wir empfehlen Ihnen, sich an das Team zu wenden, wenn Sie Fragen haben oder Angelegenheiten erledigen müssen. Kontaktieren Sie das Bürgercenter noch heute über das Telefon oder besuchen Sie es persönlich vor Ort

Bewertungen von Bürgercenter Kaiserslautern

Bürgercenter Kaiserslautern - Kaiserslautern
Edgar Wallace
3/5

Montagmorgen mit Online Termin. Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und machen das Beste aus der Bestehenden personellen Unterbesetzung. In dieser Stunde wurden so viele Menschen weggeschickt, dringend Veränderungen in Angriff genommen werden sollten. Nur zu hoffen dass der Rest der Mitarbeiter noch durchhält. Wie man sieht ist ja auch das online Termin System auf Wochen hinaus durch belegt.

Bürgercenter Kaiserslautern - Kaiserslautern
Max !!!
1/5

Alles bestens – die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich, genauso wie die meisten anderen Mitarbeiter! Leider gibt es jedoch eine Ausnahme: eine junge Frau am Schreibtisch Nummer 8. Sie zeigt keinerlei Verständnis und macht auch keinen Versuch, sich Mühe zu geben. Ich bin Ausländer, meine Deutschkenntnisse sind begrenzt, und trotzdem muss ich meine Angelegenheiten im Büro regeln. Überall sonst sind die Mitarbeiter hilfsbereit oder versuchen zumindest, freundlich und verständnisvoll zu sein. Diese Dame jedoch nicht! Ihr Verhalten war äußerst unangenehm und unhöflich, und ich fühlte mich diskriminiert. Mein Besuch war sehr unangenehm und hat mich stark gestresst! Zum Glück war später die nette Frau am Fenster nebenan (7) wunderbar, und ich konnte schließlich alles regeln.

Bürgercenter Kaiserslautern - Kaiserslautern
Nurlan
5/5

Ich hatte einen großartigen Service beim Bürgeramt! Alles lief reibungslos, und das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Meine Anfrage(Meldewesen) wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Ich würde gerne fünf Sterne für die tolle Arbeit geben und kann das Bürgercenter nur weiterempfehlen.

Bürgercenter Kaiserslautern - Kaiserslautern
jessica igel
5/5

Hervorragende Unterstützung durch Frau Schneider vom Bürgercenter

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Frau Schneider vom Bürgersender besonders hervorzuheben. In meiner Interaktion mit ihr habe ich sie als äußerst hilfsbereit, freundlich und kompetent erlebt.

Es ist nicht selbstverständlich, auf so engagierte und sympathische Menschen zu treffen. Daher möchte ich Frau Schneider für ihre hervorragende Arbeit und ihre positive Ausstrahlung ausdrücklich loben.

Bürgercenter Kaiserslautern - Kaiserslautern
Laura Kurz
1/5

Wir sitzen schon seit über 2 Stunden hier im Warteraum und das ohne Termin. Da online keine Termine mehr frei waren. Der Wartebereich ist brechend voll und seit über eine Stunde tut sich nichts an dem Monitor und es werden keine neuen Kunden aufgerufen. Auf Nachfrage, wie lange das ganze hier denn noch dauert, bekam ich eine unfreundliche und pampige Antwort von der Dame am Empfang. Sie könne nicht sagen wann es hier weiter geht, da mal wieder (wie sonst auch) Personmangel herrscht. Komisch, das gegen halb 11 zwei Kollegen in Pause sind und mit Bäckerei Tüte und Kaffee Becher zurück kamen. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich schon längst meinen Job los. Es ist eine Unverschämtheit. Mal schauen ob ich meinen Termin um 12 Uhr wahrnehmen kann oder ob ich diesen mal wieder verpasse, da man sich für einen neuen Antrag des Perso. einen kompletten Tag frei nehmen muss !!

Bürgercenter Kaiserslautern - Kaiserslautern
Christina
1/5

Mit online Termin warte ich schon seit 45 Minuten. Hätte ich auch keinen Termin machen müssen.
Ich sehe Leute kommen und gehen die keinen Termin hatten & schneller dran kommen als ich mit Termin.

Bürgercenter Kaiserslautern - Kaiserslautern
Siegfried Schliebs
5/5

Wenn es gelungen ist, einen Termin zu bekommen, was gerne einen Monat dauern kann, wird man sehr freundlich und kompetent behandelt. Wenn nicht, gilt häufig: So wie man in den Wald reinruft....

Bürgercenter Kaiserslautern - Kaiserslautern
Manuel Trumpfheller
5/5

Online der nächste Termin erst in einem guten Monat verfügbar, also einfach Mal auf gut Glück direkt Morgens hin. Um 8:00 Uhr direkt abgewiesen worden, "Wir haben nur 30 Wartemarken ohne Termin und die sind schon weg", also wieder raus. Auf dem Weg zum Auto dann kurz online die nächsten freien Termine gecheckt und siehe da, 30 Minuten später war spontan ein Termin frei. Also wieder zurück, kurz gewartet und alles erledigt.

Wenn man einen Termin nicht wahrnehmen kann, diesen bitte wie hier absagen, dadurch bekommen Andere eine Chance, spontan einen Termin zu ergattern

Go up