Bürgerbüro Herborn - Herborn

Adresse: Turmstraße 14-16, 35745 Herborn, Deutschland.
Telefon: 2772708331.
Webseite: herborn.de.
Spezialitäten: Bürgerinformationsbüro.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Bürgerbüro Herborn

Das Bürgerbüro Herborn ist ein Bürgerinformationsbüro, das Ihnen in der Turmstraße 14-16, 35745 Herborn, Deutschland, mit Rat und Tat zur Seite steht. Das Büro ist unter der Telefonnummer 2772708331 erreichbar und Sie können weitere Informationen auf der Website herborn.de finden.

Das Bürgerbüro Herborn bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für Bürger der Stadt an. Das Personal ist freundlich und kompetent und unterstützt Sie gerne in verschiedenen Sprachen. Das Büro ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC.

Es ist sehr zu empfehlen, sich vorab auf der Website über die Öffnungszeiten und benötigten Unterlagen zu informieren, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Das Bürgerbüro Herborn hat 39 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5.

Insgesamt ist das Bürgerbüro Herborn eine ausgezeichnete Anlaufstelle für Bürger der Stadt, die Unterstützung bei Verwaltungsangelegenheiten benötigen. Das Personal ist hilfsbereit und kompetent, und das Büro ist rollstuhlgerecht ausgestattet. Es wird empfohlen, sich im Voraus über die Öffnungszeiten und benötigten Unterlagen zu informieren, um den Besuch optimal zu planen. Zögern Sie nicht, das Bürgerbüro Herborn über die Website zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Bürgerbüro Herborn

Bürgerbüro Herborn - Herborn
C. „G.C.“ G.
5/5

Die Online-Terminvergabe funktioniert grandios!
Vorort lief alles reibungslos.
Ich benötigte einen neuen Reisepass und war in 10 Minuten damit durch.
Nun warte ich nur noch auf die Auslieferung.
?
Die Mitarbeiter sind unglaublich nett und verbindlich.
Es gibt hier gar nichts zu meckern!!!

Bürgerbüro Herborn - Herborn
döner Dreieck
2/5

Ich denke, hier ist es ähnlich wie bei allen Ämtern.

Jedoch hatte ich bei der Gemeinde von meinem letzten Wohnort deutlich bessere Erfahrungen gemacht.

Es ist auf jeden Fall zu empfehlen sich IMMER vorher einen Termin zu machen, da vor Ort immer alles ausgebucht ist.

Wichtig ist, dass man bei dem Termin alle Punkte angibt, die man erledigt haben möchte.

Ich war da wegen eines neuen Personalausweises und habe dann noch gefragt, ob ich noch einen Reisepass dazu beantragen kann. Die Antwort darauf war nur nein, sie haben nur einen Termin für den Personalausweis gebucht.

Bürgerbüro Herborn - Herborn
Natalie Oppzuc diediepicfvdtbccc
1/5

Ich bin am 04.01.2024 gegen 15:30 Uhr im Bürgerbüro Stadt Herborn angekommen um einen neuen Ausweis zu beantragen und meinen Ausweis als verloren zu melden.
Es ging schon gut los, dass der Automat, der die Wartenummer vergibt, defekt ist. Ich wartete geduldig bis jemand raus kam, damit ich rein konnte. Als es soweit war, wird mir gesagt, dass Sie, das Bürgerbüro, nur Leute mit Terminen bedienen würden und ich bitte einen Termin online vereinbaren soll. Somit bin ich umsonst hingelaufen. Ich war so sauer! Es kann doch nicht sein, dass früher alles geklappt hat und früher konnte man rein, Nummer ziehen und fertig. Heute hört man nur, wir nehmen nur Personen, die einen Termin haben.
Einach krass heutzutage.

Danke Stadt Herborn

Bürgerbüro Herborn - Herborn
Paul-Gerhardt Görzel
4/5

Ich wurde schnell, kompetent und freundlich bedient. Die Wartezeit war dem Besucherandrang angemessen.
So wünsche ich mir eigentlich jeden Behördengang. Aber man ist natürlich auch froh, wenn man die Ämter so wenig wie möglich in Anspruch nehmen muss.

Bürgerbüro Herborn - Herborn
bihick
5/5

Die vielen negativen Rezensionen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wann immer ich ins Bürgerbüro mit einem Anliegen kam, ob für mich selbst oder für andere, ich/wir wurden immer kompetent und nett beraten und sich unserer Anliegen hilfsbereit angenommen. Trifft hier vielleicht das Sprichwort: ‚So wie man in den Wald ? hineinruft so schallt es heraus‘ zu ?
Ich jedenfalls bedanke mich herzlich für alle Behandlung, die mir im Bürgerbüro in Herborn zuteil wurde.

Bürgerbüro Herborn - Herborn
Johannes Kruppa
4/5

Ich war am 15.09.22 um 8:02 Uhr im Bürgerbüro in Herborn für einen neuen Personalausweis und Reisepass. Erstmal eine Nummer ziehen, da ich keinen Termin hatte. Ich habe eine halbe Stunde gewartet, bis ich aufgerufen wurde. Dann gab es IT-Probleme, die aber schnell gelöst wurden.
Insgesamt guter Bürgerservice!
97 EUR für PA & RP.
Nicht zu vergessen: Nette und freundliche "Bedienung" ?

Bürgerbüro Herborn - Herborn
Florian F
1/5

Also so etwas unfreundliches... Am Telefon kaum zu erreichen. Und wenn man mal jemanden erreicht, sehr unhöflich. Was machen die eigentlich den ganzen Tag? Selbst mit Termin lange vor der Tür warten müssen um dann reingelassen zu werden, ohne dass jemand anderes rauskommt? Wieso dann 10 min warten?

Bürgerbüro Herborn - Herborn
Kena R
1/5

So ein unfreundliches und Inkompetentes Verhalten, habe ich lange nicht erlebt. Frau Nickel hat mich aufgerufen „ Oh sie schon wieder“. Ja ich schon wieder. War mir auch keine Freude sie wieder da zu sehen, denn sie war beim ersten mal schon sehr unhöflich und respektlos. Nur leider brauch ich neunmal ein neuen Personalausweis. Sie wirkte sehr genervt und wurde zum Ende hin auch respektlos. Verstehe nicht warum man da arbeitet, wenn man offensichtlich gar keine Lust auf diesen Job hat.

Go up