BürgerServiceZentrum - Nordhausen

Adresse: Behringstraße 3, 99734 Nordhausen, Deutschland.
Telefon: 3631911911.

Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

Ort von BürgerServiceZentrum

Das BürgerServiceZentrum in Nordhausen ist eine Behörde, die für die Bürger der Stadt da ist. Es befindet sich in der Behringstraße 3, 99734 Nordhausen, Deutschland. Die Behörde ist unter der Telefonnummer 3631911911 erreichbar.

Das BürgerServiceZentrum ist ein wichtiger Anlaufpunkt für Bürger, die Fragen zu Verwaltungsangelegenheiten haben. Hier können Sie sich über Themen wie Anmeldung, Abmeldung, Pass- und Ausweisangelegenheiten, Meldebescheinigungen und vieles mehr informieren. Die Mitarbeiter des BürgerServiceZentrums sind kompetent und bemühen sich, Ihre Anliegen so schnell und unkompliziert wie möglich zu klären.

Ein weiterer Vorteil des BürgerServiceZentrums ist, dass es barrierefrei zugänglich ist. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. So können auch Menschen mit Behinderungen das BürgerServiceZentrum ohne Probleme besuchen.

Das BürgerServiceZentrum hat bisher 9 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt derzeit bei 2/5. Es gibt sicherlich noch Verbesserungspotenzial, aber das BürgerServiceZentrum arbeitet stetig daran, seinen Service zu verbessern und die Bedürfnisse der Bürger zu erfüllen.

Insgesamt ist das BürgerServiceZentrum Nordhausen eine wichtige Anlaufstelle für Bürger, die Fragen zu Verwaltungsangelegenheiten haben. Es ist leicht zu erreichen, barrierefrei zugänglich und die Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit. Wir empfehlen Ihnen, sich bei Fragen oder Anliegen an das BürgerServiceZentrum zu wenden. Sie können das BürgerServiceZentrum telefonisch unter 3631911911 oder über die offizielle Website kontaktieren.

Bewertungen von BürgerServiceZentrum

BürgerServiceZentrum - Nordhausen
Josephine
1/5

Telefonisch ist generell niemand erreichbar, da ist es eigentlich egal um welche Uhrzeit, welchen Tag oder auch Jahreszeit es sich handelt.
Selbst wenn man seinen Personalausweis verloren hat & demzufolge keine Möglichkeit mehr besteht der Ausweispflicht folge zu leisten, wartet man auch mal 2 Monate auf einen Termin.
Auf die Nachfrage ob ich in diesem Falle auch kurzfristig einen vorläufigen Personalausweis ausgestellt bekommen kann, wurde mir per Mail zugesagt dass das in diesem dringlichen Fall möglich wäre & ich an der Infotheke bescheidgeben solle, sodass ich noch heute einen vorläufigen Personalausweis bekommen könnte.
Daraufhin bin ich direkt hin; die Kollegin an der Infotheke teilte mir dann mit, dass das so eben nicht möglich sei & ich einen Termin vereinbaren könnte, der in 2 Monaten ist.
Einen Termin in 2 Monaten anzubieten, den ich für die Beantragung meines richtigen Personalausweises ja eh schon gebucht habe, verfehlt meiner Meinung nach völlig den Sinn eines vorläufigen Personalausweises, welcher ja eigentlich vor allem für die Überbrückung bis zur Ausstellung eines regulären Personalausweises dient.
Auch in der Vergangenheit habe ich hier schon auf so manche Termine gewartet; für meine Ummeldung sowie Beantragung eines Führungszeugnisses & auch die Beglaubigung von Unterlagen habe ich in der Vergangenheit jeweils einen Termin buchen müssen, natürlich immer 2-3 Monate Wartezeit…
Eventuell sollte man die Terminvergabe sowie das komplette System wie hier gearbeitet wird mal gründlich überdenken.

BürgerServiceZentrum - Nordhausen
R. B.
5/5

Nette Menschen in deutscher Bürokratie. Also das was hier beeinflussbar ist von den Menschen vor Ort, dass ist sehr gut. Der Rest ist einfach strukturell.
Danke für nette Umgangsformen und die komfortablen Onlinefunktionen.

BürgerServiceZentrum - Nordhausen
M. A. K.
5/5

Bin letztens im Bürgerservice sehr nett, freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Auch die Mitarbeiter der Wohngeldstelle sind überaus bemüht die Fragen in freundlicher Art zu beantworten und das funktioniert manchmal auch ohne Termin.
Viele haben von den Besuchern keine Zeit und vergessen, daß Ihr auch alle viel Arbeit habt und es manchmal ein wenig länger dauern kann.
Ich bin sehr zufrieden.

BürgerServiceZentrum - Nordhausen
heiko siebert
1/5

Bearbeitungszeit von Anträgen,telefonische Erreichbarkeit, klare präzise Aussagen alles Fehlanzeige. Eine typische deutsche Behörde halt.?‍♂️

BürgerServiceZentrum - Nordhausen
U R
1/5

Heute Dienstag nach der Arbeit gelbe Säcke holen wollen, aber ein Satz mit X...Laut Öffungszeiten bis 18.00 Uhr, aber um 17.15 Uhr schon alles abgeschlossen...Türen zu...Super Service. Danke für nix.

BürgerServiceZentrum - Nordhausen
Kathrin Rotter
1/5

Öffnungszeiten von 8:30-15:30. von 12:30-13:30 keine Terminvergabe oder Vergabe von Wartemarken. Macht Sinn zu den Öffnungszeiten.

BürgerServiceZentrum - Nordhausen
ripper breti
2/5

Man kann es mit der aktuellen Situation verstehen wenn man warten muss aber trotz Termin dennoch eine halbe Stunde zu warten ist schon sehr unhöflich und dazu extra nochmal warten da sie dann Pause( gesetzlich)machen ,obwohl man schon 30 min über der Zeit ist es wäre schön wenn man sich genau an die Termine halten könnte

BürgerServiceZentrum - Nordhausen
Manfred Schmücking
1/5

Zu öffnungszeiten kein Kontakt zum bürgerzentrum ,restliche über meinen Anwalt

Go up