Bürgerservice der Kreisstadt Siegburg - Siegburg

Adresse: Holzgasse 28 - 30, 53721 Siegburg, Deutschland.
Telefon: 22411021111.
Webseite: siegburg.de.
Spezialitäten: Stadtverwaltung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Bürgerservice der Kreisstadt Siegburg

Suchen Sie nach einem zuverlässigen und effizienten Bürgerservice in Siegburg Dann sind Sie beim Bürgerservice der Kreisstadt Siegburg genau richtig

Dieser Bürgerservice ist Ihr Ansprechpartner für alle Angelegenheiten der Stadtverwaltung. Das Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Sie gerne bei Ihren Anliegen.

Sie finden den Bürgerservice der Kreisstadt Siegburg in der Holzgasse 28 - 30, 53721 Siegburg, Deutschland.

Die Kontaktdaten sind wie folgt: Telefon: 22411021111 und Webseite: siegburg.de.

Einige der Spezialitäten des Bürgerservice sind die Stadtverwaltung und die Unterstützung von Bürgern in allen Belangen.

Dieser Bürgerservice ist auch für Menschen mit Behinderungen zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze.

Laut Bewertungen auf Google My Business hat dieser Bürgerservice eine Durchschnittliche Meinung von 3.6/5 bei insgesamt 20 Bewertungen.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Bürgerservice in Siegburg sind, empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Bürgerservice der Kreisstadt Siegburg in Verbindung zu setzen. Besuchen Sie einfach ihre Webseite und finden Sie heraus, wie sie Ihnen helfen können.

Bewertungen von Bürgerservice der Kreisstadt Siegburg

Bürgerservice der Kreisstadt Siegburg - Siegburg
Lebron James
1/5

Man ruft seit 52 Minuten während der Arbeitszeiten an. Keiner hält es für nötig dran zu gehen, obwohl von draussen klar zu beobachten ist, dass keiner telefoniert. Also das Telefon war nicht besetzt. Sie wollen nur nicht drangehen. Das ist das 8. mal seit 4 Jahren wo mir das passiert. Daher eine entspannte Bewertung. Wenn man -50 Sterne geben konnte, wäre es natürlich in dem Fall sinnvoll.

Bürgerservice der Kreisstadt Siegburg - Siegburg
S. K.
5/5

Schnell einen Termin bekommen zum ummelden beim Termin ohne lange Wartezeit drangekommen und schnell fertig gewesen das Personal ist sehr nett ?

Bürgerservice der Kreisstadt Siegburg - Siegburg
Christian Schmidt
5/5

Mit Termin ist einfach viel besser als ohne! Ich finde es deutlich moderner. Ich konnte ganz einfach online einen Termin machen und bin sogar 20 Minuten vor meinem Termin aufgerufen worden. Einfacher und besser geht es doch gar nicht. Danke für diesen guten Service!

Bürgerservice der Kreisstadt Siegburg - Siegburg
Irina Jugaru
1/5

Ich hatte heute, den 11.09. um 16.30 Uhr einen Termin für die Einbürgerung, aber der Mitarbeiter ist krank.
Seit Monaten warte ich auf den Termin, der Mitarbeiter war immer telefonisch nicht erreichbar, entweder war er krank oder in Urlaub.
Es gibt keine Vertretung, keiner weiß was für Termine der MA hat.
Das geht nicht, wir sind extra früher von der Arbeit gefahren. Umsonst.

Nächstes mal könnte er wieder krank sein. Oder im Urlaub.
Ich habe den Eindruck, es geht so, da nur mit Ausländern gearbeitet wird.

Kann man eine Reklamation machen?

Bürgerservice der Kreisstadt Siegburg - Siegburg
Kader Cam
1/5

Am Samstag bin ich um 12:45 noch reingelaufen im den Aufenthaltstitel meines Mannes abzuholen. Da Sagten die zwei Herren am Empfang ich soll während der Woche kommen. Trotz das ich sagte das ich es mit zwei Babys 2 und 5 Monate nichr schaffe und mein Mann bis 19 Uhr nicht da ist wurde ich trotzdem einfach weggeschickt. So eine frechheit und garkein Mitgefühl. Ich habe sogar gefragt ob sie es dann mit der Post schicken können. Aber ne. Die Herren hatten wohl keine Lust mehr und wollten schnell schluss machen weshalb sie " schon alles weggeräumt " haben. Ein AMT welches alles vor Arbeitsende wegpackt ist mir auch neu.

Bürgerservice der Kreisstadt Siegburg - Siegburg
David Bolz
2/5

Bodenlose Frechheit, die Blonde Dame hinten Links verweist mich zur jungen jungen Frau rechts wegen Zeitmangel, Die jungen Frau rechts hat einen Kunden, und verweist mich zur netten und Kompetenten Dame in die Mitte wo dann alles geklärt wurden konnte.

Und die blonde Dame stand dann die ganze Zeit daneben (Zeitmangel) und sagte nur sehen die es konnte ihnen geholfen werden...
Aber meine Sachbearbeiter wahr sehr höflich kahm gut mit mir klar hat mich genau aufgeklärt. Top! Lg

Und die anderen Mitarbeiter Flop

Arbeitsmoral null

Bürgerservice der Kreisstadt Siegburg - Siegburg
Uta Kohl
5/5

Ich war pünktlich dran, die Mitarbeiterin super nett. Alles in allem perfekt.
Lg

Bürgerservice der Kreisstadt Siegburg - Siegburg
Hilde Hubi
5/5

Habe bisher dort noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, wurde immer schnell und freundlich bedient. Wie heißt es doch:, wie man kommt gegangen , so wird man auch empfangen.

Go up