Bürgerservicestelle - Wiener Neustadt

Adresse: Neuklosterpl. 1, 2700 Wiener Neustadt, Österreich.
Telefon: 2622373190.
Webseite: wiener-neustadt.gv.at
Spezialitäten: Bürgerinformationsbüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 62 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Bürgerservicestelle

Bürgerservicestelle Neuklosterpl. 1, 2700 Wiener Neustadt, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Bürgerservicestelle

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Bürgerservicestelle in Wiener Neustadt

La Bürgerservicestelle con dirección Adresse: Neuklosterpl. 1, 2700 Wiener Neustadt, Österreich ofrece una amplia gama de servicios para los ciudadanos de Wiener Neustadt. Con un teléfono Telefon: 2622373190, este establecimiento es fácilmente accesible para aquellos que buscan información o asistencia.

La página web Webseite: wiener-neustadt.gv.at proporciona una fuente valiosa de información sobre los servicios ofrecidos, así como contactos y horarios de atención.

La Bürgerservicestelle se especializa en el Bürgerinformationsbüro, lo que sugiere que se centra en brindar información y asistencia a los ciudadanos sobre temas relacionados con la administración pública y los servicios municipales.

Un aspecto destacado de este establecimiento es su compromiso con la accesibilidad. Se ha informado que cuenta con un Rollstuhlgerechter Eingang y un Rollstuhlgerechter Parkplatz, lo que facilita la visita para personas con discapacidad.

Los usuarios han expresado su satisfacción con el servicio recibido en la Bürgerservicestelle. Se ha mencionado que los empleados son kundenfreundlich y sehr freundlich, lo que genera una atmósfera acogedora y de confianza. Además, se ha destacado que las espera son keine lange Wartezeit, lo que muestra un enfoque en la eficiencia y la eficacia en el servicio.

Con un promedio de evaluación de 4,3/5 en Google My Business, esta Bürgerservicestelle ha demostrado ser un lugar confiable y de alta calidad para obtener asistencia y información.

Si estás buscando una solución para tus inquietudes o preguntas relacionadas con la administración pública o los servicios municipales, la Bürgerservicestelle en Wiener Neustadt es un recurso valioso. Visita su página web para obtener más información y contactar con ellos para obtener asistencia.

👍 Bewertungen von Bürgerservicestelle

Bürgerservicestelle - Wiener Neustadt
Rooha B.
1/5

Unfreundliche Angestellte ! Es wirkt als wäre man unerwünscht, schon wenn man das Gebäude betritt. An allen Stellen, sitzen Leute mit Handy in der Hand. Die freundliche Begrüßung und Verabschiedung sucht man auch vergebens. Eine absolute Frechheit, sich Bürgerservicestelle zu nennen, wenn man anscheinend nichts mit den Bürgern zu tun haben möchte.

Bürgerservicestelle - Wiener Neustadt
Eva V.
5/5

Sehr Kundenfreundlich, egal ob per Telefon oder persönlich!

Bürgerservicestelle - Wiener Neustadt
Queen _.
5/5

Sehr freundlich und keine lange Wartezeit.

Bürgerservicestelle - Wiener Neustadt
Patrick B.
1/5

Ich warte seit 2 Wochen darauf einen Termin für den Meldezettel zu bekommen. Jede Woche fällt ihnen etwas anderes ein, warum mein Meldezettel nicht anerkannt werden kann. Ihr solltet genauer definieren, dass ein ,,Stempel'' von der Genossenschaft oder dem Vermieter vorhanden sein muss, denn das steht nicht oben. Ihr habt wortwörtlich oben stehen: (Unterkunftgeber, Name in Blockschrift und Unterschrift)

Da steht nichts von einem Stempel. Bis jetzt habe ich auch keinen Stempel benötigt um mich Hauptmelden zu können. Das solltet ihr überbeiten.

Mfg

Bürgerservicestelle - Wiener Neustadt
Ingeborg
5/5

Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter die mit viel Geduld versuchten, meinen Fingerprint für die ID Austria zu generieren. Danke!

Bürgerservicestelle - Wiener Neustadt
Florian ?. W.
3/5

Mitarbeiter sind zwar super freundlich aber am Freitag hängt man von 12:00 weg telefonisch in der Warteschleife die einen dann pünktlich um 12:29 rauswirft. Dabei wird man mit grauenhafter Musik gequält.

Bürgerservicestelle - Wiener Neustadt
R.
1/5

Lustlos und inkompetent:
Bei der Rezeption erzähle ich, dass ich neu in Wiener Neustadt bin und dass ich Information brauche, was die Abfallwirtschaft betrifft: ich habe versucht, die Abfallwirtschaft Wiener Neustadt anzurufen und ich habe ihnen eine E-Mail geschickt, aber leider keine Antwort bekommen.
Die Mitarbeiterin des Empfangs der Bürgerservicestelle sagt erstaunlicherweise, dass ich die Abfallwirtschaft Wiener Neustadt kontaktieren soll: geht es noch? Ich habe ihr eben die Geschichte erzählt!
Ich frage sie ob sie wirklich keine Broschüre oder Info haben.
NEIN sagt sie.
Und dann, sagt sie dass ich eine Telefonnummer anrufen soll: sie sagt mir die Nummer ins Gesicht ganz schnell, ohne zu fragen ob ich etwas habe, um diese zu notieren. Sie hätte ansonsten auch die Nummer auf einem kleinen Zettel schreiben können- hat sie aber selbstverständlich nicht.
Ich bemerke, dass die Nummer ist, die ich schon angerufen habe: ich erzähle ihr das.
"Dann probieren Sie nochmal".
Da denke ich mir, danke... für nichts.
07.05.2019

Bürgerservicestelle - Wiener Neustadt
yuki C.
1/5

Seit 2 Jahren wohne ich eine Stock tiefer mir wurde damals versichert das die Ummeldung erfolgt ist. Was sie nicht ... Jetzt wollte ich die Änderung so schnell wie möglich erledigt haben und bat die Hausverwaltung mir den Meldezettel unterschrieben per Email bitte zu schicken, damit ich nicht ewig lang auf die Post warten muss.

Habe Reisepass, Meldezettel und Email bereit damit ich der Person am Schalter das dann alles schön dagegen kann. Dumm nur dass ich nicht bis zum Schalter komme. Ein Herr nimmt mir den Zettel und Reisepass weh, bringt es zum Schalter und dann heißt es wir haben ein Problem. Trotz Email die bestätigt das es sich hier um das korrekte Dokument handelt und bestätigt von wem die Email ist wirs ser Ausdruck nicht anerkannt...

Ich kann jetzt warten bis die Hausverwaltung mir meinen Meldezettel oder Post schickt.

Wir sind in 2022 und ich muss auf die POST warten anstatt ich eine Email mit besagtem Dokument ausdrucke.

Damm bleibe ich eben auf meiner alten Adresse wenn das einfache Ändern einer Türnummer so kompliziert ist.

Go up