Amtsgericht Ulm - Ulm

Adresse: Zeughausgasse 14, 89073 Ulm, Deutschland.
Telefon: 7311890.
Webseite: agulm.de.
Spezialitäten: Amtsgericht, Bezirksrichter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von Amtsgericht Ulm

Das Amtsgericht Ulm ist eine wichtige Justizeinrichtung in Ulm, Deutschland. Die Adresse des Amtsgerichts lautet: Zeughausgasse 14, 89073 Ulm, Deutschland. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, erreichen Sie das Amtsgericht unter der Telefonnummer: 7311890. Die offizielle Website des Gerichts ist agulm.de.

Das Amtsgericht Ulm ist für eine Vielzahl von Rechtssachen zuständig und verfügt über mehrere Spezialisierungen, wie zum Beispiel Amtsgericht und Bezirksrichter. Das Gericht bietet auch besondere Annehmlichkeiten, wie einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze.

Insgesamt hat das Amtsgericht Ulm 32 Bewertungen auf Google My Business, und die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.9 von 5. Es ist wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und nicht die gesamte Erfahrung des Gerichts widerspiegeln.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Amtsgericht in Ulm sind, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website des Amtsgerichts Ulm zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Dort finden Sie Informationen zu den Öffnungszeiten, dem Zuständigkeitsbereich und den Kontaktdaten des Gerichts.

Es ist auch möglich, online einen Termin zu vereinbaren oder sich über die verschiedenen Rechtssachen zu informieren, die das Gericht behandelt. Indem Sie die offizielle Website des Amtsgerichts Ulm besuchen, können Sie sicherstellen, dass Sie aktuelle und genaue Informationen erhalten.

Bewertungen von Amtsgericht Ulm

Amtsgericht Ulm - Ulm
AI U
1/5

Warte schon seit 4 Monaten auf einen Erschein. Bin das einzige Kind, einfache Sachlage... Telefonisch ist leider nur sehr selten jemand erreichbar und wenn dann sehr sinnloses Geplapper...
Ich darf nicht selber mit meinem Sachbearbeiter sprechen, es gibt keinen Rückruf und keine Rückmail, zwischenzeitlich hat der Berater gewechselt, den darf ich auch nicht sprechen. Auf Mails wird auch nicht reagiert... Das gilt wohl exemplarisch für die gesamte Regierung... denn, der Fisch stinkt am Kopf zuerst!

Amtsgericht Ulm - Ulm
Gabi Kolbus
5/5

Ich hatte mehrere telefonische Anfragen auf dem Grundbuchamt. Frau Gudd hat sehr gut und genau recherchiert. Die Unterlagen hatte ich 2 Tage später im Briefkasten. Danke dafür.

Amtsgericht Ulm - Ulm
paul iks
1/5

die telefonische Erreichbarkeit ist eine Zumutung für jeden Bürger und Steuerzahler und eine unglaubliche Frechheit. Nur Bußgelder und Mahnungen rausschicken, das geht flott.

Amtsgericht Ulm - Ulm
Markus Krieger
1/5

Hier wird weder Recht noch Gerechtigkeit gesprochen.
Ich wünsche jedem der hier arbeitet, dass ihr oder ihm das Schicksal ebenso bereichern wird. Aus tiefstem Herzen.

Amtsgericht Ulm - Ulm
M8
5/5

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, speziell im Bereich Zwangsvollstreckung. Hier schnelle einen Termin bekommen, gute Auskunft zu einer Versteigerung und den Vorraussetzungen etc. erhalten.

Amtsgericht Ulm - Ulm
Martin Fischinger
1/5

Vor meiner Trennung von Lauras Mutter hatten meine Tochter Laura und ich eigentlich nie Schwierigkeiten miteinander. Doch nach der Trennung hat Laura den Kontakt zu mir verweigert, weil sie der Meinung war, dass ich ihrer Mutter Geld schulde. Ich hingegen war anderer Ansicht und schlug ihr vor, dass ich ihr das strittige Geld in Höhe von 4.483,30 Euro bezahle und sie sich dann alle Seiten anhört, um zu entscheiden, wem das Geld tatsächlich zusteht. Ich wollte Laura damit dazu bringen, ihre Parteilichkeit abzulegen und eine neutrale Entscheidung zu treffen. Laura stimmte zu und ich überwies ihr das Geld. Allerdings hat sie das Geld am selben Tag an ihre Mutter weitergeleitet, anstatt sich alle Seiten anzuhören und eine Entscheidung zu treffen. Ich hatte keine Ahnung davon, weil sie mich monatelang belogen hat. Als 3 Monate lang keine Anhörung stattgefunden hatte, habe ich sie verklagt und im Verlauf des Prozesses kam alles ans Tageslicht.
Das Amtsgericht Ulm hat während des Prozesses den Richter gewechselt (Karaaslan auf Hauber) und letztendlich meine Klage abgewiesen. Der Grund dafür war, dass die Anhörung eine "Nebenpflicht" sei und deren Nichtbefolgung kein schuldhaftes Verhalten darstelle. Ich bin sprachlos!

Verschlimmernd kommt hinzu, dass ich mindestens 3 Mal aus Stuttgart vergeblich auf eine Urteilsverkündung angereist bin. Ich denke an einen Saftladen.

Amtsgericht Ulm - Ulm
A Na
1/5

Nettes Reisebüro. Ich hatte 10 Übernachtung all inklusive in der JVA Memmingen gebucht. Leider wurden nur 3 Nächte draus. Es wurde sich liebevoll um mich gekümmert, in dem der Richter die Fristen falsch ausgelegt hat und der Fall mit großer Gleichgültigkeit bearbeitet worden ist. Auch fand ich super das ein Prozessbevollmächtigter und die Staatsanwaltschaft die Brief des laufenden Verfahren nicht an mich weitergeleitet hat, dadurch hatte ich Ruhe und die Überraschung über die Unterkunft in Memmingen war um so größer.
Und das alles nur für den Preis von einer Mariuhana Zigarette.

Geschehen im Jahr 2022
Wahnsinn was alles noch möglich ist.
Also günstiger geht's wahrscheinlich nirgendswo

Amtsgericht Ulm - Ulm
Alpha Tausendsand
1/5

Das einzigste positive hier ist, das Lügen zu Wahrheiten werden!
Ausgerechnet hier wird das Wort Gerechtigkeit entstellt und entfremdet. Realitäts Entfremdung!

Go up