Jobcenter Landkreis Kelheim - Abensberg

Adresse: Münchener Str. 2a, 93326 Abensberg, Deutschland.
Telefon: 9443499880.
Webseite: arbeitsagentur.de.
Spezialitäten: Behörde, Arbeitsvermittlung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

Ort von Jobcenter Landkreis Kelheim

Das Jobcenter Landkreis Kelheim in Abensberg ist eine Behörde, die sich auf die Arbeitsvermittlung spezialisiert hat. Diese Behörde ist mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ausgestattet, um allen Bürgern den Zugang zu ermöglichen. Das Jobcenter befindet sich an der Adresse Münchener Str. 2a, 93326 Abensberg, Deutschland. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie das Jobcenter telefonisch unter 9443499880 kontaktieren. Die offizielle Webseite von Jobcenter Landkreis Kelheim finden Sie unter arbeitsagentur.de.

Das Jobcenter Landkreis Kelheim bietet eine Vielzahl von Leistungen und Unterstützung für Arbeitslose und Menschen, die auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz sind. Die Behörde bietet Beratung, Unterstützung und Vermittlung von Arbeitsstellen an, um Arbeitslose wieder in den Arbeitsmarkt zu integrieren. Das Jobcenter arbeitet eng mit Unternehmen zusammen, um passende Arbeitsstellen für Arbeitslose zu finden.

Auf der Webseite des Jobcenters finden Sie weitere Informationen über die Leistungen und Unterstützung, die angeboten werden. Sie können auch online einen Termin vereinbaren, um sich persönlich beraten zu lassen. Es wird empfohlen, alle relevanten Unterlagen und Dokumente für das Beratungsgespräch vorzubereiten, um den Prozess zu beschleunigen.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Jobcenter Landkreis Kelheim eine durchschnittliche Bewertung von 2.3/5 auf Google My Business hat, was darauf hindeutet, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Die Bewertungen geben jedoch auch Anregungen und Feedback, die das Jobcenter nutzen kann, um seine Dienstleistungen zu optimieren.

Insgesamt ist das Jobcenter Landkreis Kelheim eine wichtige Anlaufstelle für Arbeitslose und Menschen, die auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz sind. Mit seiner Spezialisierung auf Arbeitsvermittlung und Unterstützung für Arbeitslose ist das Jobcenter eine wertvolle Ressource, um den Weg zurück in den Arbeitsmarkt zu finden. Es wird empfohlen, die Webseite des Jobcenters zu besuchen und einen Termin zu vereinbaren, um persönliche Beratung und Unterstützung zu erhalten.

Bewertungen von Jobcenter Landkreis Kelheim

Jobcenter Landkreis Kelheim - Abensberg
Marc Nieland
1/5

Unfähiges Personal dort am arbeiten. Man wird beschimpft und es werden einen Sachen unterstellt die garnicht stimmen. Wollen alle Papiere dreimal weil angeblich immer was fehlt. Das machen die extra damit dein Antrag sich verzögert. Könnte noch mehr schreiben über den Laden aber dann werde ich nur noch wütender. Ich muss leider 1 Stern geben was völlig falsch ist, ehr wären es mins 10 Sterne. Sollten ihre Mitarbeiter mal vernünftig Schulen. Oder doch besseres Personal einstellen.

Jobcenter Landkreis Kelheim - Abensberg
WowA Schneider
1/5

3 mal angerufen nach eine lange Warteschlange wird einfach aufgelegt.

Jobcenter Landkreis Kelheim - Abensberg
karin thermann
1/5

Wichtige Unterlagen verschwinden einfach ! Bei mir in einem halben Jahr zweimal ! Am Besten persönlich vorbei bringen dann kann das nicht passieren! Es macht den Eindruck als würde man dort extra schickaniert werden !

Jobcenter Landkreis Kelheim - Abensberg
Natalia Janus
1/5

Katastrophe....keine Reaktion auf E-Mail, ich kann Sie telefonisch nicht erreichen, Dokumente wurden zugestellt und trotzdem habe ich einen Brief mit Strafandrohung erhalten.....Es ist verwerflich!

Jobcenter Landkreis Kelheim - Abensberg
Sabrina Meinert
1/5

Die haben alles an Unterlagen und zahlen einfach nicht.Auch keine Absage oder Begründung

Jobcenter Landkreis Kelheim - Abensberg
Nicole Bilke
1/5

Unterlagen verschwinden, Personal herablassend und Unfreundlich, man wird behandelt wie ein Mensch 3 Klasse, mangelnde Informationen sorgen für Verzug bei den Anträgen und schuld ist natürlich der Antragsteller... eine Schande für das Land!

Jobcenter Landkreis Kelheim - Abensberg
yan wagner
1/5

Ich war heute im Jobcenter ein kurzer Bericht, (Vorgeschichte: Ich bin auf grund von gewalt und missbrauch von zuhause ausgezogen mit 19)

Ich habe heute meinen 3ten termin in 2 Wochen im Jobcenter gehabt die ersten 2 male wurde ich freundlich behandelt und mir wurde zugehört ( vielen dank dafür 🙂 )

Doch heute bei meinem 3ten termin war alles anders. Ich wurde zu einem Mänlichen berater beordert der mir gegenüber extrem unfreundlich war noch bevor ich ein wort sagen konnte wurde ich sofort angegangen seine Unfreundliche art störte mich zu anfangs nicht da ich die Leute die dort arbeiten verstehen kann wenn sie gestresst sind und dammit rechnen das der nächste, ich sag mal in Anführungsstriche "Kunde" daher kommt der sich nur vor der Arbeit drücken will und Geld einsacken will. Doch auch nachdem ich (unter ständiger unterbrechung mit vorwürfen und Unterstellungen) meine Situation erläutert habe wurde ich nur noch fertig gemacht. Selbst dann als ich durch seine Vorwürfe vor ihm in tränenen ausgebrochen bin wurde ich nur abgewimmelt. Meine Unterlagen die ich dabei hatte wollte er sich garnicht erst ansehen wirklich vielen dank dafür. Wie kann mann nur so ein Mensch sein ...

An alle die das Lesen lasst euch nicht von solchen Leuten unterkriegen ich habe mich direkt an meinen Gesetzlichen Vormund gewandt der die leute dort kennt und eine Dienstaufsichtsbeschwerde schreibt. Lasst euch nicht verrarschen!!!!

Jobcenter Landkreis Kelheim - Abensberg
Manfred Grundner
1/5

Aufgrund komplexer Situation keine positive Bescheidung, dürftige Kommunikation, den Vorgaben entsprechende Ablehnungshaltung, keine Hilfsangebote, Gang vor das Sozialgericht macht nicht wirklich Sinn, trotzdem Danke an die Bundesregierung

Go up