Bürgerbüro Homberg Efze - Homberg (Efze)

Adresse: Obertorstraße 1, 34576 Homberg (Efze), Deutschland.
Telefon: 5681994155.
Webseite: tevis.ekom21.de.
Spezialitäten: Kommunalverwaltung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

Ort von Bürgerbüro Homberg Efze

Das Bürgerbüro Homberg Efze ist eine wichtige Anlaufstelle für Bürger in Homberg Efze. Das Büro befindet sich an der folgenden Adresse: Obertorstraße 1, 34576 Homberg (Efze), Deutschland. Es ist aufgrund seiner praktischen Lage leicht zu erreichen und bietet verschiedene kommunale Dienstleistungen an.

Sie erreichen das Bürgerbüro telefonisch unter dieser Nummer: 5681994155. Die Mitarbeiter des Bürgerbüros sind bemüht, Ihre Anliegen zu lösen und Ihnen bei Fragen zu helfen. Die Website des Bürgerbüros lautet: tevis.ekom21.de.

Das Bürgerbüro Homberg Efze ist spezialisiert auf Kommunalverwaltung. Hier können Sie verschiedene Angelegenheiten erledigen, wie zum Beispiel Anträge stellen, Fragen klären und Dokumente abgeben. Das Bürgerbüro ist zudem rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was den Zugang für alle Bürger erleichtert.

Laut Google My Business hat das Bürgerbüro 31 Bewertungen, die eine durchschnittliche Bewertung von 2.4/5 ergeben. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Meinungen der Bewerter subjektiv sind und nicht unbedingt repräsentativ für die Qualität der Dienstleistungen des Bürgerbüros sind.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an das Bürgerbüro zu wenden, wenn Sie Fragen haben oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchten. Die Mitarbeiter des Bürgerbüros sind bestrebt, Ihnen zu helfen und Ihre Anliegen zu lösen. Sie können das Bürgerbüro telefonisch kontaktieren oder eine E-Mail senden, um einen Termin zu vereinbaren. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service des Bürgerbüros zufrieden sein werden.

Wir empfehlen Ihnen, die Website des Bürgerbüros zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und die benötigten Formulare herunterzuladen. Auf der Website finden Sie auch Informationen zu den Öffnungszeiten und den angebotenen Dienstleistungen. Durch die Nutzung der Website können Sie Zeit sparen und den Besuch im Bürgerbüro effizient gestalten.

Bewertungen von Bürgerbüro Homberg Efze

Bürgerbüro Homberg Efze - Homberg (Efze)
möööp mööp
4/5

Mein Eindruck vom Bürgerbüro ist positiv. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig die Öffnungszeiten könnten etwas "besser" sein.

Bürgerbüro Homberg Efze - Homberg (Efze)
Ralf
2/5

Termin und nicht eingehalten Mitarbeiter machen keinen geschulten Eindruck nicht in der Lage den PC zu bedienen das hilfe geholt werden mußte..und immer noch Abdeckung von Corona Scheiben und am Putzen mit Desinfektionstücher und Aufkleber an der Scheibe

Bürgerbüro Homberg Efze - Homberg (Efze)
Nathan Williams
1/5

Sorry, aber nach den letzten 2 Besuchen ist mir aufgefallen, dass die dort wirklich fast nichts machen und dazu auch noch absolut nicht kompetent sind. Beim ersten Mal wurde mir der Reisepass entwertet, wo ich ihn abholen wollte, meinte das Mädchen am ersten Schalter, was maximal 1.8 im Monat verdient, dass ich doch zurücklaufen müsse, um meinen alten Reisepass zu holen, da er doch noch nicht entwertet wäre. Hätte ich nichts gesagt, wäre ich nochmal unnötig 4 km herumgelaufen. Von den langen Wartezeiten bis man überhaupt einen Termin bekommt, ganz von mal abgesehen. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele ihre 30 min Termine (die egt meistens nur 10 Min. dauern) den die Monate davor buchen müssen verpassen. Und was passiert dort in der Zeit? Nichts! Ganz klasse Stadt Homberg. Geldverschwendung im höchsten Niveau. Das Angebot an Leuten, die die in einem Tag abarbeiten würde 1 Person alleine schaffen, die auch nur einen hauch an Kompetenz besitzt.

Bürgerbüro Homberg Efze - Homberg (Efze)
Klaus Dieter Hönig
5/5

Bei meiner Passverlängerung und auch der meiner Frau lief alles reibungslos und schnell ab. Sehr freundliche Mitarbeiter. Die ca. 3 Wochen, bis man den neuen Perso abholen kann, dauert es nun mal. Wir hatten keine nennenswerte Wartezeiten und wurden sehr höflich und kompetent behandelt. Persönlich kann ich die negativen Bewertungen nicht verstehen. Möglicherweise liegt das auch an den "Kunden" selbst, die nicht in der Lage sind, sich vorher konkrete Termine zu machen. Fazit: das Homberger Bürgerbüro ist klasse.

Bürgerbüro Homberg Efze - Homberg (Efze)
Andreas Albach
1/5

Kann mich nur noch an die bereits negativen Rezensionen anschließen. Von Flexibilität, Verständnis und Freundlichkeit keine Spur so wie man es eigentlich im Bürgerbüro erwartet. Habe mir extra wegen einer Personalausweisverlängerung 1 Tag Urlaub genommen, alles dafür dabei gehabt und wollte auch lange Wartezeiten akzeptieren. Keine Chance!!!!!!! Das Fachpersonal scheint am absoluten Limit zu arbeiten, obwohl ich der einzige Kunde war. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

Bürgerbüro Homberg Efze - Homberg (Efze)
Brigitte Keim
5/5

Mein Anliegen (Friedhofsangelegenheit) wurde von den zuständigen Sachbearbeiter*innen Frau Theimer, Herr Eckhardt und Frau Vogtmann zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Freundlichkeit und Kompetenz habe ich erfahren dürfen. Danke dafür ?

Bürgerbüro Homberg Efze - Homberg (Efze)
Jörg Beyer
1/5

Ich würde mich schämen und bin entsetzt von soviel Ignoranz!

Aber der Reihe nach:
Wir waren lediglich Tagesgäste in Ihrer historischen Altstadt. Wir sind junge Eltern mit 2-jährigen Sohn. Die Windel war voll und ein Schild mit dem Hinweis zum Babywinkelraum weist auf das Bürgerbüro. Ich also rein mit meinem Sohn auf dem Arm, gewartet und freundlich nachgefragt, aber die Damen wussten von nichts!

Weder wo ein Wickeltisch, noch wo auch das Behinderten-WC sein soll. Das ein Schild draußen vor der Tür auf den Eingang bzw. in die Richtung zeigt, dass war den Damen völlig unbekannt. Die haben mich angeguckt wie einen ?, dabei bin ich lediglich ein Familienvater inkl. Sohn mit voller Windel auf dem Arm. Hilfe oder Verständnis - Fehlanzeige!

Ein freundlicher Bürger wusste zumindest Rat:
Rund 200 Meter die Straße runter ist ein Wickelraum, wofür man allerdings einen Schlüssel von der Touristinfo benötigt. Das wusste ich aber erst, nachdem ich vor der verschlossenen Tür stand.

Ich in der Not also wieder zurück zum Bürgerbüro (rund 200 Meter Bergauf) aber die Damen wussten auch nicht wo die rund 100 Meter entferne Touristinfo überhaupt ist. Für solche Fälle gibt es Goggle-Maps, aber schwer zu bedienen mit Sohn auf dem Arm ?

Bestimmt können die Damen Personalausweise verlängern, aber ansonsten sind diese völlig ahnungslos, tatenlos ... beschämend.

Mein tägliches Workout zumindest hatte ich deutlich übertroffen. Danke für soviel Hilfe! (Achtung starke Übertreibung, aber leider nur die Einzige im ganzen Text)

Nochmal, ich würde mich schämen und bin immer noch entsetzt. Als Vorgesetzer würde ich ein bzw. mehrere sehr ernsthafte Gespräche führen, aber nicht überall ticken die Uhren gleich.

Bürgerbüro Homberg Efze - Homberg (Efze)
sunny katyal
1/5

Sehr unfreundliche Leute. Mein Familienstand wude von verheiratet auf ledig geändert, obwohl ich verheiratet bin. Als ich alle Nachweise (Heiratsurkunde von der Botschaft) eingereicht habe. Wurde dieser nicht annerkannt, obwohl das aus der Botschaft erstellt wurde. Ich werde mein Anwalt einschalten.

Go up