Bezirkshauptmannschaft Linz-Land - Linz

Adresse: Kärntnerstraße 16, 4020 Linz, Österreich.
Telefon: 732694140.
Webseite: land-oberoesterreich.gv.at.
Spezialitäten: Bezirksverwaltung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 169 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

Ort von Bezirkshauptmannschaft Linz-Land

Die Bezirkshauptmannschaft Linz-Land ist eine wichtige Bezirksverwaltung in Oberösterreich, Österreich. Das Gebäude befindet sich in der Kärntnerstraße 16, 4020 Linz, Österreich.

Sie können die Bezirkshauptmannschaft unter der Telefonnummer 732694140 kontaktieren. Für weitere Informationen können Sie auch die offizielle Website land-oberoesterreich.gv.at besuchen.

Die Bezirkshauptmannschaft Linz-Land ist für verschiedene Aufgaben im Bezirk Linz-Land zuständig. Dazu gehören unter anderem die Ausstellung von Ausweisen, die Überwachung des Gewerberechts, die Umweltangelegenheiten und vieles mehr. Sie können sich also an die Bezirkshauptmannschaft wenden, wenn Sie Fragen zu diesen Themen haben.

Das Gebäude der Bezirkshauptmannschaft ist rollstuhlgerecht. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. So können auch Menschen mit Behinderungen die Bezirkshauptmannschaft bequem und ohne Barrieren erreichen.

Die Bezirkshauptmannschaft Linz-Land hat insgesamt 169 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.3/5. Es gibt also sicherlich Raum für Verbesserungen, aber viele Menschen scheinen mit der Arbeit der Bezirkshauptmannschaft grundsätzlich zufrieden zu sein.

Wenn Sie mehr über die Bezirkshauptmannschaft Linz-Land erfahren möchten, können Sie die offizielle Website besuchen oder direkt Kontakt aufnehmen. Dort können Sie auch herausfinden, welche Unterlagen Sie für bestimmte Anliegen benötigen und wie lange die Bearbeitungszeit voraussichtlich sein wird.

Unsere Empfehlung: Wenn Sie ein Anliegen haben, das die Bezirkshauptmannschaft Linz-Land betrifft, sollten Sie sich direkt an sie wenden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gerne behilflich und können Ihre Fragen sicherlich kompetent beantworten. Nutzen Sie dafür am besten die offizielle Website oder rufen Sie direkt an.

Bewertungen von Bezirkshauptmannschaft Linz-Land

Bezirkshauptmannschaft Linz-Land - Linz
Larissa Bibermayr
2/5

Am 24. Juli habe ich meinen Führerschein beantragt, bis heute (12. August) immer noch nicht angekommen. Laut Webseite 5-10 Tage Wartezeit, nun sind es fast drei Wochen. Für jemanden, der ständig in Deutschland unterwegs sein müsste, ist das natürlich ein pures Chaos, da im Ausland fahren nicht möglich ist ohne Scheckkartenformat…

Bezirkshauptmannschaft Linz-Land - Linz
Chrisie C
1/5

Wollte mir eben (12.8.2024) einen Online-Termin zum Tausch meines Führerscheins buchen - der nächste freie Termin wird am 17.9.2024 angeboten. In der Annahme, dass es sich um einen Fehler der Terminplattform handelt, habe ich angerufen - es ist tatsächlich der nächste freie Termin! Mit "Service" hat das nichts zu tun!!!

Bezirkshauptmannschaft Linz-Land - Linz
Ahmed
1/5

Das Personal in der Migrationsbehörde ist einfach respektlos. Verstehe auch nicht wieso. Ich will meinen Aufenthaltstitel verlängern und habe deswegen auch entsprechende Fragen dazu, werde daraufhin nur angemotzt. Wenn die schon so mit mir umgehen, will ich nicht wissen wie die zu Jemanden sind der schlechter Deutsch spricht.

Bezirkshauptmannschaft Linz-Land - Linz
Gü Ven
1/5

Ich versuche seit einigen Tagen vergeblich, die Bezirkshauptmannschaft Linz-Land sowohl per E-Mail als auch telefonisch zu erreichen. In einem Brief, den ich von Ihnen erhalten habe, wird eine Servicenummer erwähnt, jedoch konnte ich auch unter dieser Nummer auch niemanden erreichen.
Ist überhaupt jemand bei euch angestellt oder sind das nur unkompetente Kostenstellen?

Bezirkshauptmannschaft Linz-Land - Linz
Zahid Grahovic
1/5

Sehr geehrte Bezirkshauptmannschaft, meine Gattin und ich waren heute um 11:30 Uhr bei Ihnen in der Kärntner Straße in Linz. Anstatt mit einem Grüß Gott begrüßt zu werden, heißt es vom Sicherheitspersonal gleich einmal, "was wollen Sie?". Ein Gespräch beginnt man mit einer Begrüßung. Zweitens will ich gar nichts, absolut nichts! Ich bin Österreicher und benötige nichts von Ihnen. Meine Gattin ist Mazedonierin und leider auf Ihr Amt und Ihr Verhalten angewiesen. Man wird gleich im Sicherheitstrakt geteilt in wartende und in solche, welche einen Termin haben. Obwohl im Warteraum zum Migrationswesen keiner saß und wir alle Unterlagen zur Visumsverlängerung vollständig in Kopie mit uns hatten, wurde uns gesagt, dass man nicht mehr an die Reihe kommt. Ich erwarte, wenn eine Behörde bis 12 Uhr offen hat, dass man Parteien auch an die Reihe nimmt oder es zumindest versucht. Es wäre etwas Anderes, wenn der Warteraum voll wäre, aber es war keiner im Warteraum anwesend. Sie erwarten von Menschen mit Migrationswesen oder wie wir gerne als "Ausländer" genannt werden, dass wir uns ordentlich benehmen. Sie sollten bei sich selber beginnen und Vorbild für die Ausländer sein. Sogar ihre zwei Sicherheitsleute sind keine Österreicher. Wenn denn schon österreichische Medien und die rechtslastige Politik sich über uns echauffiert, dann verzichten Sie doch in Ihren Behörden auf Mitarbeiter mit Migrationshintergrund. Wenn Sie das nicht so sehen, dann gehen Sie als Vorbild voran. Demzufolge sollten Sie etwas mehr Freundlichkeit und Respekt an den Tag legen. Sie fordern ja diesen auch selber ein. Wenn ich mit meinen Kunden und Mitarbeitern so umgehen würde, müsste ich alleine arbeiten. Sie haben Glück, dass Menschen mit Migrationshintergrund auf Sie angewiesen. Freiwillig würde das keiner tun. Sie bekommen ja auch € 160,- für die Visumsverlängerung, ist ja nicht umsonst! Und wenn Sie mir einen allgemein und automatisiert generierten Kommentar hinterlassen wollen, so lassen Sie es bitte. Hier ist meine Rufnummer, falls Sie es ernst meinen und das "Klientenerlebenis" bei Ihnen erhöhen wollen: +4369914033911.

Bezirkshauptmannschaft Linz-Land - Linz
Haimo Dirnberger
5/5

Wir haben für 2 Personen die Termine für Reisepass, Personalausweis und ID-Austria vorreserviert gehabt. Überaus freundlich, flott und verständlich wurden die Anliegen erledigt. Hätte sich eigentlich 6 Sterne verdient ?!

Bezirkshauptmannschaft Linz-Land - Linz
Andreas Wallner
5/5

Habe soeben eine sehr positve Erfahrung gemacht! Frau Michaela Gabriel war sehr bemüht bzgl. Digitalem Amt und auch in einer anderen Angelegenheit! Möchte mich auf diesem Wege noch ein mal bedanken!

Bezirkshauptmannschaft Linz-Land - Linz
kevin novak
1/5

Kaum erreichbar , wenn erreichbar meistens sehr unfreunflich und garned hilfsbereit. Schade das mann nicht 0 sterne vergeben kann.

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