Bezirksverwaltung Huckarde - Dortmund

Adresse: Rahmer Str. 15, 44369 Dortmund, Deutschland.
Telefon: 231500.
Webseite: dortmund.de.
Spezialitäten: Bezirksverwaltung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 72 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Bezirksverwaltung Huckarde

Die Bezirksverwaltung Huckarde ist eine wichtige Institution in Dortmund. Mit ihrem Sitz in der Rahmer Str. 15, 44369 Dortmund, Deutschland ist sie leicht zu finden und gut erreichbar. Sie ist spezialisiert auf Bezirksverwaltung und bietet verschiedene Dienstleistungen für die Bürger an. Sie verfügt über eine rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz, was sie zu einer inklusiven Einrichtung macht.

Wenn Sie sich genauer über die Bezirksverwaltung Huckarde informieren möchten, können Sie die folgenden Kontaktmöglichkeiten nutzen: Sie erreichen die Bezirksverwaltung telefonisch unter 231500 oder besuchen Sie die Website dortmund.de.

Es ist auch möglich, die Bewertungen und die durchschnittliche Meinung von anderen Nutzern zu konsultieren. Die Bezirksverwaltung Huckarde hat 72 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 3/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Bezirksverwaltung sind, ist die Bezirksverwaltung Huckarde eine gute Wahl. Mit ihrer spezialisierten Expertise und den zahlreichen Dienstleistungen für die Bürger, ist sie eine zuverlässige und vertrauenswürdige Institution. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website umzusehen und sich von den Leistungen der Bezirksverwaltung Huckarde zu überzeugen. Kontaktieren Sie sie noch heute und lassen Sie sich von ihrem Team beraten.

Bewertungen von Bezirksverwaltung Huckarde

Bezirksverwaltung Huckarde - Dortmund
Sylwia A.
5/5

Mit Termin sind wir ohne Wartezeit ins Zimmer durchgegangen. Das beantragen der 2 Ausweise ging schnell. Die Sachbearbeiterin hat alles notwendige über die Abholung von sich aus erzählt und auch detailliert beschrieben worauf man achten muss. Wir waren sehr zufrieden.

Bezirksverwaltung Huckarde - Dortmund
Zischer 0210
5/5

Heute mit Termin Reisepass beantragt, Termin
wurde auf die Minute eingehalten.
Alles super

Bezirksverwaltung Huckarde - Dortmund
Kim Fischer
1/5

Ich hatte gestern einen Termin bei den Bürgerdiensten in Huckarde um neue Pässe für unsere Kinder zu beantragen und war leider etwas spät dran. Im Wartebereich war die Tür von Büro 4 (Herr D.) noch geöffnet und meine Wartenummer angeschlagen, so dass ich noch hineingegangen bin. Nach einem netten "Guten Tag" meinerseits, kam von dem Mitarbeiter nur ein herablassendes „Sie sind zu spät“. Dafür habe ich mich natürlich entschuldigt aber manchmal kann man für eine Verspätung einfach nichts. Leider zeigte sich der Mitarbeiter auch im weiteren Verlauf des Gesprächs sehr überheblich und unfreundlich und das obwohl meine beiden Kinder anwesend waren. Er sagte, dass ich aufgrund der Verspätung gar nicht mehr hätte das Büro betreten dürfen und gab zudem an, dass er den Fall im System bereits gelöscht habe. Ich habe ihn bei Verlassen des Büros gefragt, ob alle Mitarbeiter so freundlich sind wie er und das ich wenigstens ein erwidertes Guten Tag erwarte, wenn ich das Büro betrete. Als Antwort wies er nur nochmal darauf hin, dass ich zu spät gewesen bin. Anschließend habe ich mich telefonisch beschwert und die nette Dame hatte vollstes Verständnis für mein Anliegen und riet mir mich auch schriftlich über den Mitarbeiter zu beschweren. Dies werde ich definitiv noch tun. Ich erwarte als Bürger der Stadt respektvoll behandelt zu werden, was in Huckarde bis gestern auch immer der Fall war. Auch mein Mann hat seit vielen Jahren aufgrund seines Ehrenamts mit der Bezirksverwaltung Huckarde zu tun und ist bisher ausschließlich auf nette und sich angemessen verhaltenden Personen getroffen. Herr D. war dort unsere erste Negativerfahrung und sollte dringend den Job wechseln. Arrogante und anmaßende Menschen wie er, die zudem keinerlei Empathie zeigen, sind ein schlechtes Aushängeschild für jedes Unternehmen und sollten definitiv keinen Kundenkontakt haben.

Bezirksverwaltung Huckarde - Dortmund
V.
5/5

Super freundliches Personal und flexibler als gedacht... immer wieder gern. DANKESCHÖN... sehr gute Serviceorientierung

Bezirksverwaltung Huckarde - Dortmund
Sandi Langkamp
5/5

Alles perfekt gelaufen. Super Service und alle mega freundlich. Immer wieder gern

Bezirksverwaltung Huckarde - Dortmund
D StZ
1/5

Motorrad abgemeldet und es wurde nach 4, Wochen immernoch nicht der Versicherung bescheid gegeben. Jetzt musste ich für das verkaufte Motorrad für das komplette Jahr Versicherung zahlen. Danke dafür.

Ans Telefon geht auch keiner. 30 min vor Feierabend wird man für 15 min in eine Warteschleife gesteckt und dann legen die einfach auf. Typisch Beamte.

Bezirksverwaltung Huckarde - Dortmund
CORNELIA MUELLER
1/5

Ich bin, als körperbehinderte Person, immer sehr froh, wenn ich nicht lange nach einer Toilette suchen muss. Aber was ich im Bürgerbüro vor fand war so was von eklig, das geht gar nicht. Mein Hinweis, dass ich die so nicht benutzen kann wurde mit einem ziemlich pampigen "Da kann ich nichts für. Dann müssen sie draußen auf die Toilette (m. Anm. City Toilette) gehen. In anderen Behörden werden Toiletten regelmäßig kontrolliert.

Heute noch mal da gewesen. An dem Zustand der Toilette hat sich nichts geändert. Meine Empfehlung: Erneuerung der Klobrille. Der Dreck hat sich richtig rein gefressen. Da hilft kein putzen mehr.

Bezirksverwaltung Huckarde - Dortmund
A. I.
1/5

Sehr unfreundlicher Service. Es wird keine Flexibilität für Ausnahmen gewährt. Warum muss man die Bestätigung der Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) erneut einholen, wenn sie bereits von einem Prüfingenieur, einem amtlichen Prüfer oder einem Sachverständigen während der Hauptuntersuchung (HU) bestätigt wurde? Der Abgleich der Fahrzeugpapiere mit der eingeschlagenen FIN wird bei der HU überprüft, siehe Anlage VIIIa zur StVZO, Punkt 4.10. Dort ist unter der Pflichtuntersuchung vermerkt, dass eine Übereinstimmung mit den Fahrzeugdokumenten durchgeführt werden muss. Dies wird durch das erfolgreiche Abschließen der HU bestätigt, da sonst keine "TÜV"-Bescheinigung ausgestellt wird!

Die Aussage der Frau am Telefon: "Ich kenne mich damit nicht aus, Sie müssen das mitbringen, was in der Liste steht", zeugt wirklich nicht von Fachkompetenz. Es ist ärgerlich, dass ich bestimmte Unterlagen doppelt bescheinigen muss.

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