Bürgeramt Brühl - Brühl

Adresse: Steinweg 1, 50321 Brühl, Deutschland.
Telefon: 2232793600.
Webseite: bruehl.de.
Spezialitäten: Bürgerinformationsbüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 93 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Bürgeramt Brühl

Das Bürgeramt Brühl ist eine wichtige Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger in Brühl. Es befindet sich in der Innenstadt, genauer gesagt im Steinweg 1, 50321 Brühl, Deutschland. Das Bürgeramt ist telefonisch unter der Nummer 2232793600 erreichbar. Die offizielle Website des Bürgeramts finden Sie unter bruehl.de.

Das Bürgeramt Brühl ist ein Bürgerinformationsbüro, das eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet. Hier können Sie beispielsweise Ihren Personalausweis oder Reisepass beantragen oder Ihren Führerschein umschreiben lassen. Zudem bietet das Bürgeramt Beratungen zu verschiedenen Themen an, wie zum Beispiel zur Anmeldung Ihres Wohnsitzes, zur Eheschließung oder zur Geburt Ihres Kindes.

Das Bürgeramt Brühl ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplätze. Es ist ein Ort, der allen Bürgerinnen und Bürgern offen steht und ihnen hilft, ihre Angelegenheiten zu regeln.

Das Bürgeramt Brühl hat insgesamt 93 Bewertungen auf Google My Business, von denen im Durchschnitt 4 von 5 Sternen vergeben wurden. Diese positiven Bewertungen zeugen davon, dass die Bürgerinnen und Bürger mit dem Service des Bürgeramts zufrieden sind.

Bewertungen von Bürgeramt Brühl

Bürgeramt Brühl - Brühl
Nicolai
5/5

Ich war heute früh auf dem Bürgeramt, weil ich einen Reisepass brauchte. Ich wurde an den Schalter 1 zu Frau Hinz geleitet. Sie war morgens schon gut gelaunt und hat mit mir zügig den Vorgang abgeschlossen. Meiner Meinung nach macht sie ihre Arbeit sehr gewissenhaft und routiniert. Ich bin sehr verwundert, bei einer Behörde so ein Engagement vorzufinden. Ich konnte mit positiver Stimmung das Bürgeramt verlassen. Ich finde, dass so etwas wertgeschätzt werden sollte. Vielen Dank nochmal an Frau Hinz!

Bürgeramt Brühl - Brühl
Aleksander Gierach
1/5

Ich werde dies in zwei Sprachversionen schreiben, damit mehr Menschen lesen können, wie inkompetent die Dame mit schwarzen Haaren und Brille am Informationsschalter ist. Wir kamen zu ihr, um den Besuch zu bestätigen und einzuchecken. Wir sprechen nicht sehr gut Deutsch, aber mit Hilfe eines Übersetzers haben wir es geschafft. Die Dame hat uns zum falschen Büro in Bonn geschickt und uns veraltete Nummern gegeben. Ich bitte Sie, das Wissen dieser Dame zu überprüfen, da sie in der Position, die sie innehat, nicht hilfreich ist. !!!Es stellte sich heraus, dass wir im Gebäude nebenan einchecken konnten!!!

ENG:

I will write this in two language versions so that more people can read how incompetent the lady with black hair and glasses at the information desk is. We came to her to confirm the visit and check in. We don't speak German very well but with the help of a translator we managed. The lady sent us to the wrong office in Bonn and gave us outdated numbers. I ask you to check the knowledge of this lady because she is not helpful in the position she holds. !!!It turned out that we could check in in the building next door!!!

Bürgeramt Brühl - Brühl
S. A.
1/5

Für mein Anliegen wurde ich heute zu Herrn S. / Schalter 3 zugeteilt. Während unserem Gespräch hat er mir Sachen unterstellt, unangebrachte persönliche und sarkastische Bemerkungen gemacht. Mir nicht richtig zugehört, sodass erst durch die Teamleiterin mir weitergeholfen wurde. Dieses unseriöse Verhalten hat nichts mit Kundenservice zu tun.
………………………………….
Hallo Redaktionsteam,

wenn Sie sich korrekt mit der Sache auseinandergesetzt hätten, würde Sie merken das mein Kürzel meinen richtigen Namen wiedergibt.

In meinem Fall gab es keine grundsätzliche Frage, die geklärt werden mussten, bevor das Anliegen allumfassend bearbeitet werden konnte.

Da mein Anliegen nicht zufriedenstellend erledigt worden ist, habe ich mir die Mühe gemacht diese Rezension zu schreibe.

Es sollte auch in ihrem Interesse stehen Rückmeldungen ernst zu nehmen, um sich zu verbessern.

Dies kann aber auch nur geschehen, wenn man die Thematik versteht.

Ich kritisiere das herablassende Verhalten von Herrn S. mir gegenüber, obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe dies zu unterlassen.

Zudem war ich in meinem Anliegen besser informiert als er was nicht verwerflich ist. Aber man sollte fähig sein respektvoll jemandem zuzuhören, ohne seine Situation zu belustigen.

Bürgeramt Brühl - Brühl
Christina A
5/5

Termin für neuen Personalausweis habe ich online gebucht.
Beantragung absolut problemlos , vielen Dank für den tollen Service Herr Schramm

Bürgeramt Brühl - Brühl
Masood Haiderey
5/5

Vor ein paar Tagen war ich im Bürgeramt in Brühl und wurde von Frau Kluth am Schalter 1 betreut. Sie war außerordentlich freundlich, professionell und hat mein Anliegen sehr schnell bearbeitet. Dank ihrer Unterstützung wurde meiner Familie und mir hervorragend geholfen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den sie geleistet hat.

Vielen Dank, Frau Kluth, für Ihre großartige Hilfe!

Bürgeramt Brühl - Brühl
Svenja Mrosek
5/5

Sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter. Ob mit oder ohne Termin- die Wartezeiten sind nie lang. Auch in ungewöhnlichen Fällen (meinem Mann wurde sein Ausweis im Ausland gestohlen und dort gab es keine deutsche Botschaft) haben sie immer kompetente Hilfe parat. Vielen lieben Dank an all die freundlichen Mitarbeiter

Bürgeramt Brühl - Brühl
Sven Heitzler
5/5

Effizient und flott. Pünktlich zum Termin für die Beauftragung, Abholung ohne Termin. Wartezeiten null, nette Mitarbeiter.

Bürgeramt Brühl - Brühl
U Sch
1/5

Man bekommt nur schwer etwas geregelt, sehr selten einer zu erreichen. Anruf bei den Sachbearbeitern sehr selten zu erreichen.
Das Carsharing Angebot ist nur mit Online Banking machbar. Für alte Menschen ist es eine Katastrophe.
Man müsste erst einen Lehrgang in Computer nutzen absolvieren.
Seid der Pandemie muß alles Online erledigt erledigt werden. Liegt wohl am Personal Mangel oder das nötige Geld ist nicht vorhanden.
Schade das einige solche Angebote nicht nutzen können.!!!
Denkt mal drüber nach

Go up