Bürgerbüro der Stadt Kleve - Kleve

Adresse: Minoritenpl. 1, 47533 Kleve, Deutschland.
Telefon: 282184600.
Webseite: kleve.de.
Spezialitäten: Stadtverwaltung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 153 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Bürgerbüro der Stadt Kleve

Das Bürgerbüro der Stadt Kleve ist eine wichtige Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger in Kleve. Es befindet sich in der Innenstadt, genauer gesagt auf dem Minoritenpl. 1, 47533 Kleve, Deutschland. Das Bürgerbüro ist über das Telefon 282184600 erreichbar und die entsprechende Webseite lautet kleve.de.

Das Bürgerbüro ist auf verschiedene Weise für Menschen mit Behinderungen zugänglich, wie zum Beispiel durch einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze und ein rollstuhlgerechtes WC.

Die Spezialität des Bürgerbüros ist die Stadtverwaltung. Hier können Bürgerinnen und Bürger verschiedene Angelegenheiten erledigen, wie zum Beispiel Anträge stellen, Auskünfte einholen oder Dokumente beantragen. Das Bürgerbüro bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an, um den Bedürfnissen der Bürgerinnen und Bürger gerecht zu werden.

Es ist auch interessant zu wissen, dass das Bürgerbüro 153 Bewertungen auf Google My Business hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5. Dies zeigt, dass die Bürgerinnen und Bürger in der Regel zufrieden mit den Dienstleistungen des Bürgerbüros sind.

Bewertungen von Bürgerbüro der Stadt Kleve

Bürgerbüro der Stadt Kleve - Kleve
MrAlidec
5/5

War mehrere Male dort und musste nur einmal länger warten, ansonsten wurde alles gut und schnell erledigt. Sehr freundliche und kompetente Beratung , schnelle Erledigung meiner Anliegen.....

Bürgerbüro der Stadt Kleve - Kleve
Chris
1/5

Deutschland ist im vergleich zu allen anderen europäischen Ländern in sachen digitalisierung leider 20 jahre hinterher. Hat nichts mit dieser Behörde zu tun außer dass ich belächelt wurde dafür, dass ich 2 stunden aus holland hierher gefahren bin

Bürgerbüro der Stadt Kleve - Kleve
Fritz Hermann Mollenhauer
4/5

Ich finde es ist ein schönes Rathaus. Wie es drinnen aussieht kann ich leider nichts zu sagen. Und wenn man um die Ecke geht findet man direkt die Touristen Information.

Bürgerbüro der Stadt Kleve - Kleve
Joachim Neumann
5/5

Der Mitarbeiter war sehr freundlich u. hat mein Anliegen zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Bürgerbüro der Stadt Kleve - Kleve
Matthias Menting
1/5

Mitarbeiter sind richtig faul und wandern die ganze Zeit durchs Büro und unterhalten sich mit anderen Mitarbeitern... Ich habe 25 min warten müssen obwohl kein anderer vor mir war... Zudem sind die Mitarbeiter auch ziemlich unfreundlich..Ich war jetzt insgesamt 3 mal im Leben dort und es ist immer das gleiche... Ich habe 8 Jahre im Osten gelebt und da gab es solche probleme nicht...Wenn die Mitarbeiter keinen Bock haben zu arbeiten dann sollen die Bürgergeld beziehen...Wenn ich solche Leistungen erbringen würde würde mein Arbeitgeber mich rausschmeißen

Bürgerbüro der Stadt Kleve - Kleve
Natalia Rain
5/5

Bin sehr zufrieden! Sehr hilfreich und sehr nette Leute! Dankeschön !

Bürgerbüro der Stadt Kleve - Kleve
Ulrich Hallmann
5/5

Super nett und mega schnelle Hilfe.

Bürgerbüro der Stadt Kleve - Kleve
A. R.
1/5

Unfreundliche und arrogante Dame die dort arbeitet. Beginnt schon bei der Begrüßung, ein Lächeln im Gesicht würde ihr nicht schaden. Schaut mich an und wartet bis ich was sage, obwohl sie wusste wieso ich den Termin gemacht habe. Hatte den Eindruck das ich ihr sagen muss wie sie ihre Arbeit beginnen muss. Schaut sich ein paar Unterlagen an und stellt fest das ich woanders geboren bin. Ja, ich bin Aussiedler. Und dann wird man dumm angeschaut und will ein Beweis das ich die deutsche Nationalität habe. Reicht mein Personalausweis nicht aus wo es groß drauf steht? Reichen meine Unterlagen nicht aus wo überall drauf steht das ich die deutsche Nationalität habe? Nein! Nun habe ich 4 Monate auf einen Termin gewartet und muss bis Juni warten? Danke, für die Hilfsbereitschaft und Tipps. Und vielleicht ein Tipp: wenn ihr eine e-Mail schickt und schreibt was man alles mitbringen soll (und das habe ich!),dann nicht arrogant schauen wenn ich nicht alle Dokumente bei mir habe. Geburtsurkunde habe ich mitgenommen obwohl die nicht in eurer E-Mail drin stand. Eine Schulung wie man freundlich wird wäre angebracht.

Go up