Bürgerbüro Hiesfeld - Dinslaken

Adresse: Jahnpl. 1, 46539 Dinslaken, Deutschland.
Telefon: 206466666.
Webseite: dinslaken.de
Spezialitäten: Stadtverwaltung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Bürgerbüro Hiesfeld

Bürgerbüro Hiesfeld Jahnpl. 1, 46539 Dinslaken, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Bürgerbüro Hiesfeld

  • Montag: 09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 13:00–16:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über das Bürgerbüro Hiesfeld in Dinslaken zusammenfasst, formell, in der dritten Person und mit

👍 Bewertungen von Bürgerbüro Hiesfeld

Bürgerbüro Hiesfeld - Dinslaken
Bonnie L.
1/5

Warum muss man mit einer Behinderung draußen in der Kälte warten obwohl im Wartebereich alle Stühle frei sind? Musste leider wieder gehen da ich nicht so lange stehen konnte und vier Personen vor mir waren.Das Geschreie „draußen warten“ fand ich auch sehr befremdlich.

Bürgerbüro Hiesfeld - Dinslaken
Ingrid H.
5/5

Ich kann nur positives berichten.
Ganz spontan an einem Tag ohne Termin einen neuen Perso beantragt.
Die Sachbearbeiterin war sehr freundlich ( mein Perso war schon eine Weile abgelaufen und mir diese Tatsache peinlich).
Auch die weitere Abwicklung war unkompliziert.
Wieder eine sehr nette Sachbearbeiterin, die mir genau erklärte, wie ich mit der Mitteilung über die Online Anmeldung vorgehen kann.
Es tut gut, in der heutigen Zeit auf Menschen zu treffen, die nicht nur die Tageszeit kennen sondern auch noch Fragen mit einem Lächeln beantworten.

Bürgerbüro Hiesfeld - Dinslaken
Steffen F.
1/5

Man wird abgewiesen und es wird gesagt, nur mit Termin, obwohl die Mitarbeiter*innen am leeren Schalter sitzen und sich unterhalten. Der nächste Termin wäre dann in 2 Wochen. Danke

Bürgerbüro Hiesfeld - Dinslaken
Karla K.
1/5

Noch nie so ein unfreundliches Personal gesehen...

Adresse ändern konnte ich ohne Probleme, neuen Ausweis beantragen darf ich erst in 5 Werktagen weil die erst die Rückmeldung von meinem altem Bezirk brauchen, für den Fahrzeugschein muss ich nach Wesel...

Und meinem Mann wurde erstmal erklärt dass seine Unterschrift die er 20 Jahre besitzt nichtig ist weil man seinen Namen nicht erkennt!!!

Nächste Mal fahre ich lieber wieder in die Stadt!!!

Bürgerbüro Hiesfeld - Dinslaken
P D.
1/5

Warum sind die Mitarbeiterinnen da so?
Ich dachte zwar ich hätte einen Termin, aber das hat wohl nicht geklappt. Die Mitarbeiterin unterstellte mir dann, ich hätte gar keinen gebucht und wollte mich nicht reinlassen, obwohl ihr Platz nicht besetzt war. Hat Sie dann am Ende doch gemacht, weil ja offensichtlich war, daß Sie keinen Kundenkontakt hatte.
Die Athmosphäre war dadurch aber äußerst unfreundlich.
Sie lassen einen auch vor der Türe stehen, obwohl drinnen Stühle zum warten sind.
Wenn die keinen Kundenkontakt wollen würde ich vorschlagen, daß Sie an anderer Stelle in der Stadtverwaltung arbeiten.

Man wird wie ein Bittsteller behandelt. Daß man der Kunde ist, der die mittelbar mit seinen Steuern bezahlt, haben die heute auf jeden Fall nicht verinnerlicht.

Ich tue jetzt bestimmt den freundlichen Mitarbeiterinnen, die es dort bestimmt auch gibt sicher unrecht, aber die heut war unmöglich.

Jetzt kommt bestimmt als Antwort wieder eine automatisch generierte Mail mit eine Beschwerdemanagementadresse, weil sich bei der Stadt Dinslaken offensichtlich niemand dafür interessiert, was hier geschrieben wird.
Sind ja einige mit ähnlichen Erfahrungen.

Bürgerbüro Hiesfeld - Dinslaken
Mona M.
1/5

Noch nie sowas erlebt!!! 30 Minuten musste man für nix bei - grade sehen,!! Gibt eine fette Beschwerde

Bürgerbüro Hiesfeld - Dinslaken
Sebastian Z.
2/5

Mit einem Termin kommt man recht pünktlich dran, allerdings ist dass das einzige gute, was ich zu berichten habe. Die zwei Sachbearbeiterinnen sind äußerst unfreundlich. Ich hoffe, dass sie nur einen schlechten Tag erwischt haben und das nicht die Regel ist.

Bürgerbüro Hiesfeld - Dinslaken
Stefanie L.
5/5

Teilweise sind die Wartezeiten etwas lang, jedoch ist es auszuhalten. Man sollte etwas Zeitpuffer mit einplanen, da dies nur eine kleine Zweigstelle ist und diese nur mit begrenzter Mitarbeiter/innen besetzt werden. Und schlecht gelaunt ist jeder mal auf der Arbeit. Toleranz und Respekt sollte auf beiden Seiten vermittelt werden.

Go up