Bürger-Service-Station Mitte - Duisburg

Adresse: Sonnenwall 73-75, 47051 Duisburg, Deutschland.
Telefon: 20394000.

Spezialitäten: Stadtbezirksamt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 319 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Bürger-Service-Station Mitte

Bürger-Service-Station Mitte Sonnenwall 73-75, 47051 Duisburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Bürger-Service-Station Mitte

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein ausführlicher Text über die Bürger-Service-Station Mitte in Duisburg, formell und mit dem gewünschten Ton, formatiert mit

👍 Bewertungen von Bürger-Service-Station Mitte

Bürger-Service-Station Mitte - Duisburg
Martina F.
5/5

Die heutige Ummeldung war einfach, unkompliziert und ging schnell. Die freundliche Dame, Frau Sched…. am Schalter 10 war super freundlich, sodass sich meine Eltern hier in Duisburg wirklich willkommen gefühlt haben. Sehr positive Erfahrung, also volle Punktzahl

Bürger-Service-Station Mitte - Duisburg
ali A.
5/5

Ich möchte mich herzlich bei Herrn Veronese für die hervorragende Unterstützung bedanken. Er war äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Dank seiner Hilfe konnte ich mein Anliegen schnell und unkompliziert erledigen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service des Bürgerservices. 🙂

Bürger-Service-Station Mitte - Duisburg
Jenna L.
4/5

Leider kommt es trotz Termin zu längeren Wartezeiten in einem absolut überfüllten Warteraum. Der Service vor Ort ist aber spitze, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Habe mein Führungszeugnis beantragt und war sehr positiv überrascht von der Kundenfreundlichkeit.
Vielen Dank dafür!

Bürger-Service-Station Mitte - Duisburg
Petra M.
5/5

Habe 15 Minuten vorher einen Termin gemacht, und bei Herrn Veronese meinen Reisepass abgeholt. Er war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ein netter Kontakt!
Das Warte-System mit den Marken funktioniert gut, und ich musste noch nie lange warten!

Bürger-Service-Station Mitte - Duisburg
Juliane B.
5/5

War heute mit meinem Sohn beim Bürgerservice der Stadt Duisburg. Schon im Empfangsbereich wurde wir sehr freundlich empfangen und man half uns sofort, als wir uns noch nicht einloggen konnten, da wir viel zu früh da waren. Wurden dann überpünktlich aufgerufen und sehr nett empfangen. Herr Veronese erklärte uns die Einzelheiten und war auch sehr einfühlsam im Umgang mit meinem Sohn. Darüber hinaus gab er uns noch sehr wertvolle Informationen, an die man sonst nicht denken würde. Bin sehr zufrieden mit der heutigen Abwicklung und bedauere es sehr, dass ich nicht noch einen Stern mehr geben kann.

Bürger-Service-Station Mitte - Duisburg
Samoht E.
5/5

Habe sehr kurzfristig einen Termin gemacht (direkt vor Ort) um meinen Ausweis abzuholen. Das Lotsenteam ist supernett und hilfsbereit. Der Sachbearbeiter (am Platz Nr.1) hat mich trotz angefangener Pause noch bedient. Das nenne ich wirklich 'Service'. Danke, Danke, Danke!

Bürger-Service-Station Mitte - Duisburg
Kirstin
5/5

Online Terminvereinbarung war super.
Vor Ort hat alles prima geklappt. Sehr nette Mitarbeiter/innen. Innerhalb kurzer Zeit war der neue Reisepass beantragt.👍

Bürger-Service-Station Mitte - Duisburg
Ulrich R.
5/5

Wurde direkt nach Ziehung der Nummer zu Herrn Veronese geschickt und von ihm freundlich begrüßt. Alles lief prima und unkompliziert ab. Herr Veronese hat mir netterweise noch einige Dinge zum neuen Personalausweis erklärt, die mir bisher unbekannt waren.

Go up