Finanzamt Düsseldorf-Süd und Mitte - Düsseldorf

Adresse: Moskauer Str. 19, 40227 Düsseldorf, Deutschland.
Telefon: 21116551655.
Webseite: finanzamt-duesseldorf-sued.de.
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 162 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von Finanzamt Düsseldorf-Süd und Mitte

Das Finanzamt Düsseldorf-Süd und Mitte ist eine Behörde, die sich an der Adresse Moskauer Str. 19, 40227 Düsseldorf, Deutschland befindet. Wenn Sie das Finanzamt kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 21116551655 tun. Die Behörde verfügt auch über eine eigene Website, die Sie unter finanzamt-duesseldorf-sued.de erreichen können.

Das Finanzamt Düsseldorf-Süd und Mitte ist für verschiedene Aufgaben zuständig, insbesondere für die Erhebung und Kontrolle von Steuern. Es ist eine wichtige Behörde für alle Bürger und Unternehmen in Düsseldorf-Süd und Mitte.

Die Behörde bietet auch verschiedene Annehmlichkeiten für Menschen mit Behinderungen, wie rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC. Das Finanzamt ist auch ein sicherer Ort für Transgender.

Laut Google My Business hat das Finanzamt Düsseldorf-Süd und Mitte 162 Bewertungen. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.6/5. Diese Bewertungen können Ihnen helfen, ein besseres Bild von der Behörde zu bekommen und ihre Leistungen besser zu verstehen.

Bewertungen von Finanzamt Düsseldorf-Süd und Mitte

Finanzamt Düsseldorf-Süd und Mitte - Düsseldorf
Jewgenij K
5/5

Letzte Woche war ich zum ersten Mal beim Finanzamt Düsseldorf Mitte. Obwohl ich vorher keinen Termin vereinbart hatte, begrüßte mich Frau Flint freundlich, hörte sich mein Problem an und erklärte mir alle weiteren Schritte zur Lösung. Sie empfahl mir auch Informationsmaterial für die weitere Arbeit.

Finanzamt Düsseldorf-Süd und Mitte - Düsseldorf
Uwe
1/5

0 Sterne!!!!
Ich hatte nich mal selbstständig gemacht,
Aber das ganze richtig online auszufüllen war eine Katastrophe
Habe es schriftlich ABGEMELDET aber bekomme immer noch Mahnungen für nichts.
Das ist wirklich ein NO GO
Wie hier mit einem Menschen umgegangen wird.

Finanzamt Düsseldorf-Süd und Mitte - Düsseldorf
Chiara Cas
4/5

Mir wurde bisher stets freundlich weitergeholfen. Auch ich kam nicht immer durch, wenn ich angerufen habe, aber dann versucht man es eben zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Bei einem Fehler wurde mir erklärt, wo dieser Fehler liegt und wie es richtig geht. Auch waren Sie um einiges schneller in der Bearbeitung im Vergleich zu Hamburg Altona damals. Als ich eine Information brauchte, hat mir die Vertretung direkt angeboten dafür zu sorgen, dass meine Akte dringlich bearbeitet werden würde.

Finanzamt Düsseldorf-Süd und Mitte - Düsseldorf
HSD Mustermann
1/5

Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte, wäre es zutreffender. Eine Unverschämtheit Briefe verschicken zu können, aber bei Rückfragen oder Fehler niemand, aber wirklich niemanden erreichen zu können. Zumal die Öffnungszeiten auch sehr angenehmen sein müssen für die Angestellten frage ich mich, was den ganzen Tag dort gemacht wird! ABSOLUT ÄRGERLICH!

Finanzamt Düsseldorf-Süd und Mitte - Düsseldorf
Evangelia Evangeliadou
5/5

Nachdem ich 8-9 mal angerufen habe und jedesmal aus der Leitung flog…wurde ich von der jeweiligen Mitarbeiterin zurück gerufen!!! Ich war mehr als positiv überrascht!!! Die Dame war sehr nett, freundlich und sehr hilfsbereit!!! Sie hat mich weiter verbunden und dort wurde auch direkt gehandelt! Genauso freundlich war auch die nächste Dame am Telefon! Ich habe meine Antworten, meine Lösung des Problems und vor allem wurde sich drum gekümmert!!! Alle drei Damen, jede in Ihrem Fachbereich, waren ganz toll! Großes Danke dafür! Ich bin mehr als positiv beeindruckt! Es ist wichtig dass man angehört wird und mit Respekt behandelt wird! DANKE!!! ?

Finanzamt Düsseldorf-Süd und Mitte - Düsseldorf
Johannes K.
1/5

Liebes Finanzamt, wenn eure Hotline schon dauerbelegt ist, wie wäre es dann wenigstens mit einem Rückrufservice, statt der automatisierten Beendigung des Anrufs nach 3 Minuten und dem Hinweis. "Probieren Sie es irgendwann nochmal". Nicht alle Bürger wollen den Tag über immer wieder erfolglos versuchen, euch zu erreichen.

Finanzamt Düsseldorf-Süd und Mitte - Düsseldorf
Mr.
1/5

Eine Stunde und 20min später plus 3 Versuche die richtige Sachbearbeiterin am Telefon zu bekommen liegt die Sachbearbeiterin einfach auf.
Unakzeptabel

Finanzamt Düsseldorf-Süd und Mitte - Düsseldorf
D R
5/5

Meine Erfahrung war äußerst erfreulich, mir wurde Hilfestellung gegeben die glaube ich weit über den Rahmen der Verantwortung des Mitarbeiters hinausging und man war gegenüber meinen doch recht komplexen Anfragen äußerst kulant. Ich habe sehr viel weniger erwartet nach den anderen Bewertungen

Go up