Finanzamt Österreich - Standort Wien Marxergasse - Wien

Adresse: Marxergasse 4, 1030 Wien, Österreich.
Telefon: 50233233.
Webseite: service.bmf.gv.at.
Spezialitäten: Finanzamt, Städtisches Finanzamt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 81 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.8/5.

Ort von Finanzamt Österreich - Standort Wien Marxergasse

Das Finanzamt Österreich - Standort Wien Marxergasse ist eine wichtige Institution für Finanzangelegenheiten in Wien. Die Adresse lautet Marxergasse 4, 1030 Wien, Österreich. Wenn Sie dort anrufen möchten, können Sie die Nummer 50233233 wählen. Für weitere Informationen können Sie auch die Webseite besuchen.

Das Finanzamt in der Marxergasse ist auf Finanzangelegenheiten spezialisiert und bietet Dienstleistungen als städtisches Finanzamt an. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen erleichtert.

Es ist interessant zu wissen, dass dieses Unternehmen bisher 81 Bewertungen auf Google My Business erhalten hat, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden 1.8 von 5 beträgt. Diese Bewertungen können Ihnen bei Ihrer Entscheidung, ob Sie diese Institution kontaktieren möchten, hilfreich sein.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Unterstützung bei Finanzangelegenheiten suchen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an das Finanzamt Österreich - Standort Wien Marxergasse zu wenden. Sie können dies tun, indem Sie die Website besuchen und sich mit den Mitarbeitern in Verbindung setzen. Dort erhalten Sie kompetente Beratung und Hilfe zu allen Fragen rund um das Thema Finanzen.

Vergessen Sie nicht, dass das Team des Finanzamtes Ihnen gerne weiterhilft, wenn Sie Fragen zu Steuern, Abgaben oder anderen Finanzangelegenheiten haben. Nehmen Sie daher Kontakt auf, um eine individuelle Beratung zu erhalten.

Bewertungen von Finanzamt Österreich - Standort Wien Marxergasse

Finanzamt Österreich - Standort Wien Marxergasse - Wien
Tom K
5/5

Vielen herzlichen Dank an die Mitarbeiterinnen, die sich sehr um mich bemüht haben und mir weitergeholfen haben. Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Wenn man höflich ist und die Sachlage erklärt wird einem wirklich sehr geholfen. Und nicht nur das, sogar Kolleginnen sind zur Hilfe dazu gekommen und haben mitgeholfen. Nochmals vielen vielen Dank für die Hilfe

Finanzamt Österreich - Standort Wien Marxergasse - Wien
Kiki 05
1/5

Ich glaube dass den Herrschaften egal ist,was wir über sie schreiben.
Habe zwei mal die gleiche Summe eingezahlt ( Steuernachzahlung ) und trotzdem wurde mir wieder die gleiche Summe von der Pension abgebucht. Egal mit wem ich sprach jeder sagte etwas anderes, traurig...

Finanzamt Österreich - Standort Wien Marxergasse - Wien
Tomi Nuss
1/5

Zuerst schicken sie dir das Geld vom Steuerausgleich und dann fordern sie fast alles wieder zurück. Eine Frecheit sondergleichen. Wenn man trotz EDV und Computern nicht rechnen kann sollte man sich arbeitslos melden. Leider muss man einen Stern geben.

Finanzamt Österreich - Standort Wien Marxergasse - Wien
Mario Cambrani
1/5

ganzschlecht, also da kennen sich die Mitarbeiter garnicht aus, jeder sagt dir was anderes, leere versprechungen. ich würd mal das ganze team austauschen. eine frechheit das FA Marxergasse

Finanzamt Österreich - Standort Wien Marxergasse - Wien
Ada
1/5

Mein Vater hatte heute einen Termin bei einem Herrn, der für die NoVA zuständig ist. Er wurde äußerst unfreundlich behandelt, wirklich schon abartig unmenschlich und arrogant. Schade, dass die Bewertungen hier nichts bringen und man weder online noch wo anders eine zuständige Stelle findet, bei der man sich über bestimmte Mitarbeiter*innen WIRKLICH beschweren kann. Es gäbe nämlich bestimmt genug Leute, die diesen Beruf gerne machen würden - vor allem Menschen, die tatsächlich die nötigen sozialen Kompetenzen besitzen und die Stelle nicht nur bekommen, weil sie offensichtlich gute Beziehungen haben. In jeder anderen Firma würde man so einen Mitarbeiter fristlos entlassen! Eine bodenlose Frechheit!!!

Finanzamt Österreich - Standort Wien Marxergasse - Wien
Bojan Jevremovic
1/5

Zum zweiten mal versuche ich jemanden da zu ereichen und bin erfolglos. Beim ersten Anruf letzter Woche hab ich 1std gewartet, heute wartete ich 2 std in der Warteschleife und hab dann aufgelegt. Als voraussichtliche Wartezeit wurden 5 min genannt. Verbesserungsbedarf sehr hoch.

Finanzamt Österreich - Standort Wien Marxergasse - Wien
Lukas Kopp
1/5

Arbeite selber schon mal einige Jahre im direkten Kundenkontakt und weis genau wie man mit Kunden umgehen sollte. Ich habe noch nie erlebt das jemand direkt von Anfang an auf eine freundlich gestellte Frage so unfreundlich und fast schon aggressiv reagiert hat und mir meine Frage gar nicht erst beantworten wollte. Es ist eine Frechheit wie am Telefon mit den Kunden umgegangen wird die Dame die mir nicht mal Ihren Namen nennen wollte (zur Beschwerde) gehört in irgend ein Loch zurück geschickt aus dem Sie hervorgekrochen gekommen ist und definitiv nicht in den direkten Kundenkontakt. Sie sollten anfangen Ihre Mitarbeiter auf Freundlichkeit auszubilden!

Finanzamt Österreich - Standort Wien Marxergasse - Wien
Dr. Siegfried van Oranje-Nassau II
2/5

In Zeiten wie diesen, wo jeder Cent von unschätzbarem Wert ist und die finanzielle Voraussicht eine Tugend darstellt, finde ich mich in einem Zustand tiefer Bestürzung wieder. Die Erfahrung mit dem Finanzamt Österreich, eingeleitet durch meine gewissenhafte Einreichung zu Beginn Januars, lässt mich in Ratlosigkeit zurück. Während in meinem Bekanntenkreis bereits die Früchte ihrer Bemühungen auf den Konten reflektieren, stehe ich noch immer, gleichsam im leeren Raum, wartend auf eine Anerkennung meiner finanziellen Beiträge zur Gesellschaft.

Die jüngste Kommunikation mit der Behörde, ein Versuch, Licht ins Dunkel meiner Situation zu bringen, endete in einem abrupten, fast symbolischen Akt der Gleichgültigkeit – mir wurde aufgelegt. Diese Erfahrung, so trivial sie im ersten Moment erscheinen mag, malt ein trauriges Bild der Wertschätzung, die uns, die wir uns an die Spielregeln halten, entgegengebracht wird. Es ist ein Spiegelbild einer bürokratischen Maschinerie, die den menschlichen Aspekt ihrer Mission vergessen zu haben scheint.

In Anbetracht dieser Umstände kann ich meiner Enttäuschung nur Ausdruck verleihen, indem ich zwei Sterne vergebe – ein Zeugnis meiner Unzufriedenheit und der Hoffnung, dass sich aus der Kritik ein Wandel zum Besseren ergibt. Es ist eine traurige Erkenntnis, dass in einer Zeit, in der Effizienz und Empathie Hand in Hand gehen sollten, wir uns mit einem derart rückständigen Dienstleistungsniveau konfrontiert sehen.

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