Finanzamt Wesel - Wesel

Adresse: Heuberg 8, 46483 Wesel, Deutschland.
Telefon: 21116551655.
Webseite: finanzamt.nrw.de.
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

Ort von Finanzamt Wesel

Das Finanzamt Wesel ist eine Behörde, die für die Erhebung und Festsetzung von Steuern zuständig ist. Die Adresse lautet: Heuberg 8, 46483 Wesel, Deutschland. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, verwenden Sie bitte diese Nummer: 21116551655. Sie können auch die Website besuchen: finanzamt.nrw.de.

Diese Behörde ist rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Eingänge, Parkplätze und WCs. Für die Sicherheit von Transgender-Personen ist ebenfalls gesorgt.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Finanzamt Wesel eine Behörde ist, die für die regionale Steuerverwaltung zuständig ist. Wenn Sie also Fragen zu Ihren Steuern haben, können Sie sich an das Finanzamt Wesel wenden.

Es gibt 49 Bewertungen für das Finanzamt Wesel auf Google My Business, und die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.4/5. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und daher nicht unbedingt die Qualität der Behörde widerspiegeln.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Kontakt aufnehmen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Website des Finanzamt Wesel zu besuchen. Dort finden Sie alle notwendigen Informationen und Kontaktdaten.

Insgesamt ist das Finanzamt Wesel eine wichtige Behörde für die Steuerverwaltung in der Region Wesel. Mit rollstuhlgerechten Einrichtungen und Sicherheitsmaßnahmen für Transgender-Personen ist es eine inklusive und zugängliche Behörde. Wenn Sie Fragen zu Ihren Steuern haben, empfehlen wir Ihnen, sich an das Finanzamt Wesel zu wenden.

Bewertungen von Finanzamt Wesel

Finanzamt Wesel - Wesel
Szilard Schornstein
1/5

Seit 6 Monaten warte ich auf die Bearbeitung meiner Steuererklärung - und da ich Geld bekommen soll, werde ich wöchentlich mit neuen Rückfragen oder sonstigen Ausreden vertröstet. Einfach nur traurig. Und wenn man sich beschweren möchte, wird man nicht durchgestellt.

Finanzamt Wesel - Wesel
Alina
1/5

Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben!!!
Absolute Enttäuschung. Fehlerhafte Bearbeitung meiner Unterlagen. In der Weihnachtszeit Konto sperren lassen. Geld abbuchen, obwohl ICH Geld zurückbekomme. Am Telefon abwimmeln. Keine Rückrufe. Konto 4 Tage vor Weihnachten nach wie vor gesperrt.
Ohne Worte und fassungslos über die schlechte Arbeit und das nicht vorhandene Verständnis mir gegenüber. Wir sind denen einfach egal, hauptsache Gehalt kommt pünktlich.

Finanzamt Wesel - Wesel
Thomas Hansen
5/5

Meine Erfahrung mit dem Finanzamt Wesel ist sehr positiv. Stets freundliche Mitarbeiter und immer bereit zu helfen, im Rahmen Ihrer Möglichkeiten.

Finanzamt Wesel - Wesel
Manuela Vergoossen
1/5

Lieber würde ich keinen Stern geben. Solche von Steuern finanzierten Leute sind ein Grund zum Auswandern. Arbeiten dort Roboter mit schlechter Stromversorgung?

Finanzamt Wesel - Wesel
Laura Berzins
5/5

Wow. Ich war heute (16.12.22) um 11:45 Uhr da und ich bin begeistert. Es war eine super freundliche Mitarbeiterin dort und konnte mir in ruhe kurz erklären, was ich brauche oder nicht brauche. Ich bin mehr als zu Frieden. ?

Finanzamt Wesel - Wesel
Soaná
1/5

Absolut unfreundlich und nicht hilfsbereit, man wartet 15 Minuten in der Telefonvermittlung, wird noch falsch verbunden und dann kann keiner helfen.

Finanzamt Wesel - Wesel
Petra Elskamp
5/5

Sehr hilfsbereite freundliche Mitarbeiter. Wichtig: auch eine vernünftige Kundentoilette. Lediglich die Parkplatz Situation ist schwierig.

Finanzamt Wesel - Wesel
Paddy Bx
1/5

Erreichbarkeit war okay, dafür auch 1 Stern, aber was völlig daneben war, ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Total genervt und monoton und schon sehr forsch. Habe noch keine Steuernummer gehabt und wurde fast angemault ich wäre beim falschen Finanzamt. Die zweite Mitarbeiterin, teilte mir dann auch die neue Steuernummer mit und sagte es wäre vor 3 Wochen schon eine neue vergeben worden, die müsste angeblich schon zugestellt worden sein (dies ist nicht geschehen). Nach fast 3 Monaten warten auf ein Ergebnis des Lohnsteuerjahresausgleich, kam dann nur ja Unterlagen sind da, aber man konnte mir nicht sagen wie lange es noch dauern würde. Auf den Hinweis das ich ja vor 3 Monaten abgegeben habe, kam nur "mehr als arbeiten können wir nicht". Alles soweit okay, nur wenn mein Vater und meine Schwester später abgeben und schon lange durch sind, frage ich mich warum es bei mir so endlos lange dauert. Aber es ist ja eine Staatliche Einrichtung wo man sich ja nirgends mal beschweren kann.
Dazu fällt mir nur wieder das Typische Sprichwort ein....lasst doch die Beamten in Ruhe, die tun doch gar nichts!!!

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