Finanzamt Wuppertal-Elberfeld - Wuppertal

Adresse: Kasinostraße 12, 42103 Wuppertal, Deutschland.
Telefon: 21116551655.
Webseite: finanzamt-wuppertal-elberfeld.de
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 77 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

📌 Ort von Finanzamt Wuppertal-Elberfeld

Finanzamt Wuppertal-Elberfeld Kasinostraße 12, 42103 Wuppertal, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Finanzamt Wuppertal-Elberfeld

  • Montag: 08:00–13:00
  • Dienstag: 08:00–13:00
  • Mittwoch: 08:00–13:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über das Finanzamt Wuppertal-Elberfeld, formell, in der dritten Person und mit den gewünschten Details, formatiert mit

👍 Bewertungen von Finanzamt Wuppertal-Elberfeld

Finanzamt Wuppertal-Elberfeld - Wuppertal
Cheap L. A. B.
1/5

ServiceWüste Deutschland. 3 x angerufen, jeweils 20Minuten gewartet. Jedes mal weitergeleitet wurden um dann auch immer das selbe zu hören "Hier sind sie falsch, wir sind nicht zuständig".

Einfach nur ein Trauerspiel und ein super Beispiel für den Verfall dieses Landes.

Finanzamt Wuppertal-Elberfeld - Wuppertal
V M.
2/5

Mich würde interessieren, was sich dieses Jahr so extrem geändert hat, dass ich nach vier Monaten immer noch keinen Steuerbescheid erhalten habe. Ich habe schon angerufen, angeblich ist alles angekommen. Bis zu diesem Jahr hat es nie länger als einen Monat (in meinem Fall) gedauert?!?

Finanzamt Wuppertal-Elberfeld - Wuppertal
Adnan T.
1/5

Teil unserer strukturellen Grundprobleme. 90% der Mitarbeiter werden nicht gebraucht, da dieselbe Menge an Arbeit Fake ist - 90% des Aufwandes der "Kunden" ( in Wirklichkeit : "Chefs/Chefinnen" ) ist nur da, damit die 90% unnötigen Angestellten was zu tuen, haben. Eine App könnte jeweils BEIDE 90% übernehmen, und die Leute könnten etwas reales und sinnvolles tuen. Und dann sind sie auch noch extreeeem langsam.

Finanzamt Wuppertal-Elberfeld - Wuppertal
MadeinTürkiye
5/5

Es ist unglaublich wie schnell meine ID-nummer gekommen ist.Ich bin unfassbar Dankbar und möchte mich hiermit bedanke.
Vielen,vielen Dank. ❤️

Finanzamt Wuppertal-Elberfeld - Wuppertal
Elke K.
5/5

Ich kann hier nur von meinen guten Erfahrungen berichten. Egal, ob Telefonzentrale oder Sachbearbeitung, alle Mitarbeiter/-innen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Meine zuständige Sachbearbeiterin, Frau L., ist stets sehr engagiert und hilft bei Fragen/ Problemen sehr professionell und kompetent. Danke!

Finanzamt Wuppertal-Elberfeld - Wuppertal
Volker W.
1/5

Die neue Service-Zentralnummer ist ein Katastrophe. Es ist schade, dass hier der Service für die Bürger so heruntergeschraubt wurde.

Noch vor ein paar Monaten konnte man im Finanzamt direkt anrufen. Die Mitarbeiter waren nach meinen persönlichen Erfahrungen immer höflich, kompetent und hilfsbereit.

Was sich jetzt die Finanzverwaltung mit dieser Service-Nummer gedacht hat? Man ruft an und hört die freundliche Bandansage: "Die aktuelle Wartezeit beträgt derzeit 20 Minuten". Den Vorteile für den Bürger ist leider für mich nicht zu erkennen. Schade.:-(

Ich würde mich freuen, wenn man die freundlichen Finanzamtsmitarbeiter wieder direkt anrufen könnte.

Finanzamt Wuppertal-Elberfeld - Wuppertal
Michaela S.
1/5

Ich bin sehr enttäuscht, dass ich seit 3 Tagen versuche, das Finanzamt zu erreichen über die angegebenen Hotlines und über Stunden in der Warteschleife hänge. Ich habe es zusätzlich über Email und Post versucht. Es ist ein Unding, dass man in finanziellen Belangen als Steuerzahler dieser Stadt (seit 36 Jahren! so wenig Unterstützung erhält.

Finanzamt Wuppertal-Elberfeld - Wuppertal
Andrea V.
1/5

Mahnung vom Finanzamt Wuppertal-Elberfeld erhalten, obwohl Zahlung längst getätigt wurde und dann noch den Säumniszuschlag in Höhe von 5,50€ mit einer weiteren Mahnung nachgefordert.
Mit so einer Willkür lässt sich auch gut Geld in die Kasse spülen.
Bei Anruf absolut unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon, die sich an ihren Floskel-Katalog halten muss und auf meine unterschiedlichen Fragen immer die gleiche Antwort hatte.

Go up