Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln - Köln

Adresse: Wiener Platz 2a, 51065 Köln, Deutschland.
Telefon: 2212210.
Webseite: stadt-koeln.de
Spezialitäten: Stadtverwaltung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 366 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln

Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln Wiener Platz 2a, 51065 Köln, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln

  • Montag: 07:30–15:00
  • Dienstag: 09:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–12:00
  • Donnerstag: 07:30–16:00
  • Freitag: 07:30–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Kundenzentrum Mülheim ist ein Teil der Stadtverwaltung Köln, das sich an der Adresse Wiener Platz 2a, 51065 Köln, Deutschland befindet. Das Kundenzentrum bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, die von allgemeinen Informationen über die Stadt Köln bis hin zu spezifischen Anliegen bei der Stadtverwaltung reichen. Das Kundenzentrum ist besonders geeignet für Einwohner und Unternehmen, die Hilfe oder Informationen über kommunale Angelegenheiten benötigen.

Zu den Spezialitäten des Kundenzentrums gehört die Bereitschaft, individuelle Anliegen der Kunden zu bewältigen. Dies beinhaltet sowohl schriftliche Anfragen als auch persönliche Besuche. Das Kundenzentrum ist von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr geöffnet, sodass die meisten Menschen eine Terminvereinbarung ohne großen Aufwand finden können.

Ein besonderer Vorteil des Kundenzentrums ist die barrierefreie Zugänglichkeit. Der Eingang ist rollstuhlgerecht und es gibt auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz in der Nähe. Dies zeigt die Bemühungen der Stadtverwaltung, alle Einwohner, unabhängig von ihrer Mobilität, zu erreichen und zu unterstützen.

Bisher hat das Kundenzentrum Mülheim insgesamt 366 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Der Durchschnitt der Bewertungen liegt bei 2.3 von 5 Sternen. Obwohl dies nicht das beste Zeugnis für das Kundenzentrum ist, zeigt es doch, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Die Kundenrezensionen können wertvolle Einblicke geben, was das Kundenzentrum besser machen könnte.

Für weitere Informationen oder direkten Kontakt zum Kundenzentrum Mülheim können Sie die folgenden Kontaktdaten verwenden:

- Adresse: Wiener Platz 2a, 51065 Köln, Deutschland
- Telefon: 0221 2210
- Webseite: stadt-koeln.de

Ich empfehle jedem, der Fragen oder Anliegen in Bezug auf die Stadtverwaltung Köln hat, das Kundenzentrum Mülheim in Anspruch zu nehmen. Auch wenn die Bewertungen nicht ideal sind, zeigt das Bestreben der Stadtverwaltung, sich den Bedürfnissen der Bürger anzunehmen, Optimismus für zukünftige Verbesserungen. Ich möchte alle dazu ermutigen, das Kundenzentrum direkt oder über die Webseite zu kontaktieren, um persönlich zu erleben, wie die Stadtverwaltung Köln versucht, ihre Dienstleistungen zu verbessern.

👍 Bewertungen von Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln

Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln - Köln
REZ
1/5

Unverschämtheit und absolute Ineffizienz vom Ausländeramt! Ich habe meinen Ausweis im August 2024 verloren und es hat ganze 8 Monate gedauert, bis ich endlich einen Termin bekommen habe – nach unzähligen E-Mails, Formularen, Anrufen und der absoluten Funkstille von Seiten der Ausländerbehörde.

Heute, am 15. April, war es endlich soweit: mein Termin. Und was passiert? Man schickt mich wieder weg, weil mein Passfoto älter als drei Monate ist – obwohl ich EXAKT gleich aussehe.

Was ist das für eine menschenverachtende Praxis? Ich habe acht Monate gewartet – und man erwartet allen Ernstes, dass ich für ein Foto, auf dem sich mein Aussehen kaum verändert hat, noch länger auf ein neues Dokument warten soll? Die fehlende Flexibilität, Empathie und der komplette Mangel an Service sind erschreckend. Offenbar gelten für Bürger:innen keinerlei Rechte mehr, sobald sie auf diese Behörde angewiesen sind.

Ich wünsche niemandem diese Erfahrung. Es fühlt sich an, als würde man systematisch ignoriert, entmenschlicht und mit absichtlicher Inkompetenz behandelt. Schämen Sie sich.

Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln - Köln
Anne W.
5/5

Ich war aufgrund einer spontanen Reise für den Reisepass meiner beiden Kinder da. Wir kamen auch am Tag ohne Termin sehr schnell dran und die Mitarbeiterin war super freundlich und hat uns so beraten, dass wir möglich wenig Geld zahlen müssen. Da ich meinen Kinderreisepass nicht mehr verlängern konnte, hat sie mir für den nächsten Tag einen Notfalltermin organisiert. Alles war viel unkomplizierter, als ich befürchtet hatte. 1000 Dank!

Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln - Köln
V H.
5/5

Ich musste mit zwei Kindern Personalausweise beantragen. Die Mitarbeiterin war kompetent, schnell und gleichzeitig unheimlich freundlich. Für meine Kinder war es ein toller Ausflug. 😀

Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln - Köln
Cemo
1/5

Größter dreck hier warte seit 2 Stunden nur um einen Führerschein abzuholen!!! Normalerweise sollte man Pässe, Perso, Führerscheine die abholbereit sind an der Info abholen können und nicht noch extra 2-3 Stunden lang dafür warten

Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln - Köln
Angie K.
5/5

Hallo, bei meinem letzten Persoantrag lief es auf ca. 7 Std. in der Wartehalle raus. Ich habe für heute um 10:20 Uhr online einen Termin gebucht. Wie es sich "gehört" eine Viertelstunde früher. Ehrlich gesagt war ich auf Wartezeit eingerichtet. Schon die Sicherheitsmenschen am Eingang sehr freundlich. An den erscheinenden Wartenummern konnte man nicht abschätzen wann man ca. dran sein würde. Ich war sowas von angenehm überrascht, als tatsächlich um 10:20 Uhr meine Wartenummer schien. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich fand es wirklich klasse, dass ich ohne Wartezeit (die Viertelstunde ging ja auch mich) meinen Perso beantragen konnte. Die junge Dame, die den Persoantrag entgegen genommen hat, war ebenfalls sehr freundlich und sympathisch. Nochmals vielen lieben Dank und für das Bürgeramt insgesamt noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Lieben Gruß Angie

Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln - Köln
elanem S.
5/5

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und unkompliziert. Auf Nachfrage sagt die Frau am Schalter ich muss mit einer Stunde Wartezeit rechnen (ohne Termin Mittwoch 8 Uhr morgens). War kurz nach 9 Uhr dran.

Um 9 Uhr geht die Schlange bis zur Tür, um 9:20 doppelt so lang.

Fazit: Wer früh da ist kommt in akzeptabler Zeit dran, Ab 9 Uhr wirds kritisch.

Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln - Köln
Wendy P.
5/5

Ich wurde bisher immer freundlich, zuvorkommend und kompetent behandelt. Einen Termin buche ich immer vorab im Internet und musste noch nie länger als 5 Minuten warten

Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln - Köln
WaSch S.
2/5

… warten, … warten, … warten, … warten… Was für ein Glück, dass ich online einen Termin vereinbaren konnte (⭐️). Nun sitze ich seit einer Stunde hier und warte darauf. Zwei Damen an der Info (⭐️), drei Wachpersonal, mindestens zwei Schalter von X müssten besetzt sein. Also, warte ich weiter und danke über den Sinn der Terminvergabe nach..

Go up