Rathaus Kaster - Bedburg

Adresse: Am Rathaus 1/Zimmer 9, 50181 Bedburg, Deutschland.
Telefon: 22724020.
Webseite: bedburg.de
Spezialitäten: Rathaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 75 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Rathaus Kaster

Rathaus Kaster Am Rathaus 1/Zimmer 9, 50181 Bedburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Rathaus Kaster

  • Montag: 08:30–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag: 08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 08:30–12:00
  • Donnerstag: 08:30–12:00, 14:00–16:00
  • Freitag: 08:30–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Rathaus Kaster ist ein öffentliches Gebäude in Bedburg, Deutschland, das als das Rathaus der Stadt dient. Das Rathaus befindet sich in der Adresse "Adresse: Am Rathaus 1/Zimmer 9, 50181 Bedburg, Deutschland." und ist leicht über den Webseite oder telefonisch unter 22724020 zu erreichen.

Das Rathaus ist für seine Spezialitäten bekannt, die sich auf das Wahrnehmen von administrativen und kommunalen Aufgaben in der Stadt konzentrieren. Zu den anderen interessanten Daten gehört der rollstuhlgerechte Eingang und der rollstuhlgerechte Parkplatz, was das Gebäude für Menschen mit Behinderungen zugänglicher macht.

Rathaus Kaster hat eine durchschnittliche Meinung von 3.9/5 bei 75 Bewertungen auf Google My Business. Die Bewertungen zeigen, dass das Rathaus eine vertrauenswürdige und effiziente Institution ist, die ihren Bürgern und Besuchern hilft, ihre kommunalen Angelegenheiten zu regeln.

Insgesamt ist das Rathaus Kaster ein wichtiges und nützliches Gebäude in Bedburg, das dafür sorgt, dass die Stadt effizient und ordnungsgemäß funktioniert. Für mehr Informationen oder Hilfe zu kommunalen Angelegenheiten können Sie das Rathaus jederzeit kontaktieren oder ihre Webseite besuchen.

Für weitere Informationen oder Hilfe zu kommunalen Angelegenheiten können Sie das Rathaus Kaster jederzeit kontaktieren oder ihre Webseite besuchen. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, empfehle ich, die Kontaktaufnahme mit dem Rathaus in Erwägung zu ziehen.

👍 Bewertungen von Rathaus Kaster

Rathaus Kaster - Bedburg
Naike S.
1/5

Mehr als unfreundliche Mitarbeiterin erwischt, habe einen neuen Personalausweis beantragt und sie meinte zu mir und das wirklich unfreundlich ich würde bald keinen mehr bekommen weil ich im letzten Jahr leider öfter meinen perso verloren habe. Unglaublich freche und dreißt Aussage, die nicht wahr ist. Es war eine braunhaarige etwas korpulentere Dame um die 40. Ehrlich solche Mitarbeiter gehen garnicht. Wenn sie unzufrieden sind sollen sie diese Unzufriedenheit gefälligst nicht an an anderen Menschen auslassen, macht lieber Sport oder geht irgendeinem anderen Hobby nach

Rathaus Kaster - Bedburg
Simon T. T.
5/5

Mit dem Ticketsystem kann man schnell seine Angelegenheiten an einen der Schalter erledigen. Es gibt kaum Wartezeiten. Die Sachbearbeiterinnen sind alle sehr nett und arbeiten sehr zuverlässig. Die Mitarbeiterinnen an der Info sind auch sehr bemüht und hilfsbereit. Daher Note sehr gut für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im kasterer Rathaus.

Rathaus Kaster - Bedburg
M E.
1/5

Noch nie eine so unfreundliche Mitarbeiterin im Bürgerbüro erlebt. Frau M. hat trotz freundlichen und ruhigen Austauschs unsererseits einfach nur frech reagiert. Leider war keine vernünftige Kommunikation mit ihr möglich und man hat sich nicht wohl und gut aufgehoben gefühlt. Digitalisierung ist hier auch ein Fremdwort.

Rathaus Kaster - Bedburg
Mike F.
5/5

Entgegen der vielen negativen Bewertungen kann ich mich nur voll des Lobes äußern. Alle Mitarbeiter/innen, vom Empfang/Info bis zum Sachbearbeiter überaus freundlich und hilfsbereit. Sogar ohne Termin ging alles zügig. Vielen Dank.

Rathaus Kaster - Bedburg
Denise Z.
1/5

Absolute Katastrophe.
Wichtige Sachbearbeitungen werden einfach nicht bearbeitet.
Telefonische Erreichbarkeit ist absolute Katastrophe.
Im Bürgerbüro geht nie einer dran, oder nur Bandansagen das sie nicht erreichbar sind, bei direkter Durchwahl auch nur Bandansagen.

Rathaus Kaster - Bedburg
Reverse A.
1/5

Erheblicher Kompetenzmangel.
Termin gemacht, Email beinhielt keinen QR Code und keine Servicenummer, Sekretärin kann mir keine Auskunft geben und sagt ich solle bei der nächsten Nummer reingehen. Natürlich 2x zum falschen Termin reingegangen. Als ich endlich dran war, habe ich meine Email gezeigt worauf mir erneut keine Auskunft gegeben wurde, zusätzlich waren die Unterlagen aus der Email die ich mitbringen muss nicht vollständig (Falschangabe).Ich muss nun einen komplett neuen Termin machen.
Leider konnte mir KEINER der Mitarbeiter/innen helfen, Kompetenz fehlte komplett. Ich hatte das Gefühl, dass niemand mehr als seinen Job machen will oder kann. Ich kriege einen amtlichen Termin im Iran eher als hier eine konstruktive Antwort. Reinste Zeitverschwendung.

Rathaus Kaster - Bedburg
Nia S.
5/5

Ich kann nur positives über die Stadtverwaltung sagen, ich wurde im Bürgerbüro stets nett und freundlich bedient, man hat sich meinem Problem angenommen und versucht eine passende Lösung zu finden. Hab ich so selten erlebt

Rathaus Kaster - Bedburg
Hendrick G.
5/5

Ein wirklich strukturiertes Rathaus, ohne Problem ein Onlinetermin bekommen. Nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an der Information und natürlich nette Mitarbeiterinnen am Schalter. Termin wurde eingehalten und bin mit allem voll zufrieden.

Go up