Rathaus Stadt Kappeln - Kappeln

Adresse: Reeperbahn 2, 24376 Kappeln, Deutschland.
Telefon: 46421830.
Webseite: kappeln.de.
Spezialitäten: Rathaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 52 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Rathaus Stadt Kappeln

Das Rathaus Stadt Kappeln ist eine wichtige Institution in der Stadt Kappeln, Schleswig-Holstein, Deutschland. Die Adresse des Rathauses lautet Reeperbahn 2, 24376 Kappeln. Sie können das Rathaus unter der Telefonnummer 46421830 kontaktieren.

Die offizielle Website des Rathauses ist kappeln.de. Hier können Sie weitere Informationen über das Rathaus und seine Dienstleistungen finden. Das Rathaus bietet eine Vielzahl von Spezialitäten, darunter Verwaltungsdienstleistungen und Beratung für Bürgerinnen und Bürger.

Das Rathaus ist rollstuhlgerecht zugänglich und bietet auch rollstuhlgerechte Parkplätze. Es ist ein wichtiger Ort für die Gemeinde und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt.

Es ist erwähnenswert, dass das Rathaus Stadt Kappeln auf Google My Business 52 Bewertungen hat, wobei die durchschnittliche Bewertung 3.3/5 beträgt. Dies zeigt, dass das Rathaus von den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt geschätzt wird, aber es gibt auch Raum für Verbesserungen.

Insgesamt ist das Rathaus Stadt Kappeln ein wichtiger Ort in Kappeln, der eine Vielzahl von Dienstleistungen für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt anbietet. Wenn Sie weitere Informationen über das Rathaus und seine Dienstleistungen benötigen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website zu besuchen. Hier können Sie auch weitere Kontaktmöglichkeiten finden und Ihre Fragen und Anliegen direkt an das Rathaus richten.

Bewertungen von Rathaus Stadt Kappeln

Rathaus Stadt Kappeln - Kappeln
Heidrun Ahrendt
1/5

Leider muss ich einen Stern geben, da man 0 nicht anklicken kann. Ich habe meinen Mann zum Arzt gefahren und über easypark den Parkplatz bezahlt. Leider habe ich bei der Kennzeicheneingabe einen kleinen Fehler gemacht und einen Buchstaben zu wenig eingegeben. Ich habe dann auch gleich ein Ticket über 20 Euro bekommen und bin mit meiner noch laufenden und bezahlten Parkapp zum Rathaus. Dort wurde nur sehr von oben herab gesagt, daß wäre mein Fehler, deshalb muß ich die 20 EU auch bezahlen. Null Kulanz, obwohl ich ja wirklich bezahlt habe und das auch nachweisen konnte!!!!!!. Von mir sieht Kappeln kein Geld mehr. Ich werde jetzt lieber nach Schleswig fahren.

Rathaus Stadt Kappeln - Kappeln
Conny Schilderoth
1/5

eine simple telefonische nachfrage wurde in einem extrem erzieherischen, barschen ton abgeschmettert.
nun werde ich damit beschäftigt alles per mail einzusenden.
eine wohl im winterblues befindliche mitarbeiterin lebt sich wohl so an ihrem schreibtisch aus.
sehr schlechte betreuung von mitbürgern die nur ihrer pflicht nachkommen möchten

Rathaus Stadt Kappeln - Kappeln
Olaf Bonin
5/5

Habe mit EasyPark mein Parkplatz angemeldet. Nach einer halben Stunde kamen wir wieder und hatten ein Knöllchen. Ich sah zufällig noch die Parkwächter und sprach sie an. Diese erklärten mir, dass mein Auto nicht angemeldet sei. Nach kurzem Check auf einer App stellte sich tatsächlich raus das ich was falsch gemacht habe. Sie erklärten mir die App und nahmen den Busgeldbescheid zurück ? So kann’s auch gehen, Danke

Rathaus Stadt Kappeln - Kappeln
Hans-Otto Burkhardt
1/5

Hatten einen Parkschein von 14-17.40 Uhr bezahlt. Um 17.50 Uhr bekamen wir einen Strafzettel wegen Überschreitung der Parkzeit. Um 18 Uhr waren wir zurück. Auf dem Parkplatz kann man 30 Minuten umsonst parken. Wir haben, wie schon oft gut in Kappeln gegessen, mussten aber etwas länger warten. Bei jedem Besuch haben wir mindestens für 100 Euro konsumiert. Würden Sie an unserer Stelle nochmals kommen, nach 20 Euro Verwarnungsgeld?

Rathaus Stadt Kappeln - Kappeln
Ute Hettler
5/5

Sehr freundliche Dame im Meldeamt
(Frau Bellinghaus)? Ich kann die tw negativen Bewertungen überhaupt nicht bestätigen! Am Empfang auch eine sehr freundliche junge Dame.

Jaja, "Wie man in den Wald ruft ..."

Rathaus Stadt Kappeln - Kappeln
Ark
1/5

Ich habe einen Termin für eine Ausweisabholung um 1045 vereinbart und war um 1040 bereits vor Ort. Die Dame am Empfang gab mir einen Code, welcher für den Aufruf gedacht war. Nach mir kamen noch andere Bürger, einer davon mit einem Termin um die gleiche Uhrzeit, andere zogen ein Ticket. Als schließlich vier andere Bürger vor mir im Meldeamt waren, ging ich zur Empfangsdame, wo es hieß, dass es ein Fehler sein könnte.
Ich wurde umgehend zum Meldeamt gebeten, die Dame hat etwas bezüglich des Termines gesagt, sehr undeutlich und unverständlich. Nachdem ich innerhalb von keinen zwei Minuten durch war, habe ich erneut gefragt, was da schief gelaufen ist. Der Termin wurde angeblich ohne Grund storniert. Ich habe keine Benachrichtigung erhalten, hätte also noch lange warten können.

Der Laden muss dringend an der Organisation arbeiten.

Rathaus Stadt Kappeln - Kappeln
D. M.
1/5

Nicht touristenfreundlich - eher Touristenabzieh-Mentalität. Wir haben per Handyticket ein Parkticket geholt - und dann auch wegen ausgiebigem Stadtbummel mit entsprechenden Einkaufen verlängert. Aufgrund eines AppFehlers hatten wir dann auch ein Parkticket, jedoch für den falschen Parkplatz -welcher jedoch gleich viel kostet wie der wo wir parkten. Keinerlei Kulanz auch bei freundlicher Nachfrage - dies darf man dann auch ruhigen Gewissens Touristen- unfreundlich und Abzockermentalität nennen. Danke dafür, sowas bleibt im Urlaub hängen...

Rathaus Stadt Kappeln - Kappeln
Dagmar Schreiner
5/5

Wir wurden heute in der Mühle Amanda getraut. Wir danken der Standesbeamtin Frau Itzke für ihre tolle, emotionale und unserem Alter angepasste Traurede. Ganz berührend, das Gedicht am Ende der Zeremonie.
Vielen Dank ?

Go up