Stadt Paderborn - Bürgerservice Schloß Neuhaus - Paderborn

Adresse: Bielefelder Str. 3, 33104 Paderborn, Deutschland.
Telefon: 5251880.
Webseite: paderborn.de
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von Stadt Paderborn - Bürgerservice Schloß Neuhaus

Stadt Paderborn - Bürgerservice Schloß Neuhaus Bielefelder Str. 3, 33104 Paderborn, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Stadt Paderborn - Bürgerservice Schloß Neuhaus

  • Montag: 08:00–12:30, 14:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–12:30
  • Mittwoch: 08:00–12:30, 14:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Stadt Paderborn - Bürgerservice Schloß Neuhaus

Stadt Paderborn - Bürgerservice Schloß Neuhaus befindet sich an der Adresse Bielefelder Str. 3, 33104 Paderborn, Deutschland und ist eine Behörde, die verschiedene Bürgerservices anbietet. Zu ihren Spezialitäten gehört die Terminvergabe für verschiedene Dienstleistungen wie beispielsweise die Erteilung von Reisepässen.

Über den Bürgerservice Schloß Neuhaus

Der Bürgerservice Schloß Neuhaus hat sich in den letzten Jahren einen guten Namen gemacht, indem er einen hervorragenden Service für die Bürger der Stadt Paderborn anbietet. Von der Online-Terminvergabe bis zur zügigen Bearbeitung der Anträge und der Abholung der Dokumente wartet Schloss Neuhaus mit schnellen Prozessen und sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen auf, die das Beste für die Bürger geben.

Rollstuhlgerechter Zugang und Parkplatz

Stadt Paderborn - Bürgerservice Schloß Neuhaus ist darauf bedacht, Menschen mit Behinderungen zu unterstützen und ihnen einen uneingeschränkten Zugang zu den Dienstleistungen zu ermöglichen. Deshalb ist der Eingang rollstuhlgerecht und es stehen auch rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung.

Kontaktinformationen

  • Adresse: Bielefelder Str. 3, 33104 Paderborn, Deutschland
  • Telefon: 5251880
  • Webseite: paderborn.de

Feedback und Bewertungen

Stadt Paderborn - Bürgerservice Schloß Neuhaus hat insgesamt 21 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Der durchschnittliche Rating beträgt 3.2 von 5 Sternen. Die Bewertungen zeigen, dass die Kunden zufrieden sind und den Service schätzen. Einige Kunden loben die schnelle Bearbeitung ihrer Anträge, während andere die freundliche und hilfsbereite Art der Mitarbeiterinnen hervorheben.

Empfehlung

Wenn Sie einen effizienten und freundlichen Bürgerservice in der Region Paderborn suchen, sollten Sie den Bürgerservice Schloß Neuhaus in Betracht ziehen. Durch die genauen Informationen auf der Webseite und die schnelle Telefonische Unterstützung ist es einfach, einen Termin zu vereinbaren und die gewünschten Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Es ist durchweg empfehlenswert, sich direkt auf der Webseite oder telefonisch mit dem Bürgerservice Schloß Neuhaus in Verbindung zu setzen, um die besten Ergebnisse für Ihre Anliegen zu erzielen.

👍 Bewertungen von Stadt Paderborn - Bürgerservice Schloß Neuhaus

Stadt Paderborn - Bürgerservice Schloß Neuhaus - Paderborn
Klaus-Peter M.
5/5

Brauchte für USA-Reise einen (neuen) Reisepass.
Von der Onlineterminvergabe über die zügige Beantragung bis zur Abholung: Top-Service in Schloss Neuhaus: Keine Wartezeiten, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Ganz herzlichen Dank!🤗

Stadt Paderborn - Bürgerservice Schloß Neuhaus - Paderborn
Jana L.
1/5

Termin für Reisepassantrag. Alles verlief gut, mit Online Termin Vergabe, und kurze Wartezeit (keine wartenden anderen Kundenund ich wurde noch vor meinemTerminmitgenommen, aber dann ging es los.
So eine unverschämte, unhöfliche Mitarbeiterin. So ein Verhalten hat in einem Amt nichts zu suchen. Lässt Kunden nicht aussprechen, erhöht provokant ihre Stimme und zeigt kein Verständnis. Ich war nicht auf Diskussionen aus, nur wusste ich vorher nicht was das Amt mit "aktuellen" Passbild meint. Ich versuchte zu erklären (wenn sie mich mal reden lies), dass ich nicht wusste das ein Passbild nicht älter als 6 Monate sein darf (darauf wurde ich unhöflich von der Mitarbeiterin hingewiesen), denn das steht leider nirgends. Sie wies mich darauf hin das es so vom gesetzt festgelegt ist, habe ich auch nichts dagegen, nur hab ich mir jetzt vorher nicht die Gesetze durchgelesen und war deswegen unwissend. Ich hatte kein Problem damit eben neue Bilder zu machen, ABER diese Art und der Ton der Mitarbeiterin war wirklich unmöglich. Ich denke hier sollte mal eine Kommunikationsschulung statt finden. Nach meinem Termin hörte ich von mehreren Leuten das es wohl dort im Amt eine nette und eine biestrige Mitarbeiterin gibt, naja da hatte ich wohl Pech und geriet an die nicht nette.
Hätte ich das gewusst, wäre ich wie sonst auch nach Paderborn gefahren, denn da hatte ich noch nie solch eine Erfahrung.

Stadt Paderborn - Bürgerservice Schloß Neuhaus - Paderborn
Patricia M.
5/5

Die An-/Um-/ und Abmeldung war sehr einfach und unkompliziert. Ein Termin ist notwendig und kann über die Homepage der Stadt PB gebucht werden. Die Mitarbeiterinnen vor Ort waren sehr freundlich und hilfsbereit, haben gar "mal eben noch" den Reisepass meines Mannes aktualisiert, der diesen heute morgen bei seinem Termin zu Hause hat liegen lassen. Auch dies war sehr unkompliziert machbar, obwohl hierfür eigentlich, laut Homepage der Stadt PB, ein neuer Termin hätte gebucht werden müssen. Auch die Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Bürgern an den Nebentischen kann ich nur bestätigen. Herzlichen Dank 🙂

Stadt Paderborn - Bürgerservice Schloß Neuhaus - Paderborn
Astrid J.
1/5

Mein Ausweis liegt schon länger dort.
Konnte heute mein Online-Termin nicht vorzeigen . War aber auch nichts los da . Aber auch mit viel Diskussion hat es nichts gebracht , mir ihn trotzdem auszuhändigen. Hatte sonst alles dabei . Auch meine Rechnung von 37,- Euro . Das ist das allerletzte . Sowas erlebt man schon zu oft hier bei unseren deutschen Ämtern . Und erzählt mir nicht die haben ihre Vorschriften.
Aber mich so abzuservieren , ohne das was los war . Menschlich ist das aber schon nicht mehr . 😡🙄

Stadt Paderborn - Bürgerservice Schloß Neuhaus - Paderborn
Ivo K.
1/5

Ich habe extra online einen Termin reserviert und bin pünktlich erschienen, aber angeblich habe ich den Bestätigungslink nicht angeklickt. In der Mail die ich erhalten habe, stand mein Termin wurde reserviert. Ich wurde wieder weggeschickt und soll einen neuen Termin beantragen, obwohl ich die Dokumente wirklich dringend benötige und der nächste freie Termin ist in 4 Wochen. Das nenne ich mal Service! Danke für nichts...

Stadt Paderborn - Bürgerservice Schloß Neuhaus - Paderborn
Andy S.
4/5

Sehr zuvorkommendes Personal, alles zu unserer Zufriedenheit. Einen Punkt Abzug wegen 6 Wochen Vorlauf bis zum Termin. Leider sind immer noch kaum Services online zu erledigen. Das entlastet Bedienstete und Kunden.

Stadt Paderborn - Bürgerservice Schloß Neuhaus - Paderborn
Edel E.
1/5

Schade dass man nicht Null Sterne vergeben kann.
Eine freche und unhöfliche Frau hat mich bedient!
so verhält sich kein Mensch, der für das Amt arbeitet!
Beim nächsten Mal fahre ich lieber ins Paderborner Zentrum.

Stadt Paderborn - Bürgerservice Schloß Neuhaus - Paderborn
Attila B.
5/5

Mit Termin geht es schnell, die Mitarbeiterinnen sind nett, alles top. Schade, dass man Ausweise nur am Marienplatz abholen kann.

Go up