Stadt Sulzbach - Sulzbach/Saar

Adresse: Sulzbachtalstraße 81, 66280 Sulzbach/Saar, Deutschland.
Telefon: 68975080.
Webseite: stadt-sulzbach.de
Spezialitäten: Rathaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Stadt Sulzbach

Stadt Sulzbach Sulzbachtalstraße 81, 66280 Sulzbach/Saar, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Stadt Sulzbach

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Stadt Sulzbach - Einführung

Stadt Sulzbach ist eine elegante und moderne Stadt in Deutschland, die sich durch ihre harmonische Mischung aus historischen Gebäuden und modernen Architekturen auszeichnet. Diese Stadt, die in der Nähe des Saarlandes liegt, bietet sowohl Einheimischen als auch Touristen viele Möglichkeiten, um die reiche Kultur und Geschichte zu erkunden.

Adresse und Kontaktdaten

Die Stadtverwaltung von Sulzbach befindet sich am folgenden Ort:

Adresse: Sulzbachtalstraße 81, 66280 Sulzbach/Saar, Deutschland.

Telefon: 68975080.

Webseite: stadt-sulzbach.de.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Die Stadt Sulzbach ist besonders für ihr Rathaus bekannt, das sowohl administrativ als auch kulturell für die Stadt eine wichtige Rolle spielt. In diesem historischen Gebäude finden regelmäßig Veranstaltungen und Ausstellungen statt, die Einblicke in die lokale Geschichte und Gegenwart bieten.

Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz

Sulzbach ist auch stolz auf seine Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen. Das Rathaus verfügt über einen behindertengerechten Eingang, der es für alle Besucher leichter macht, das Gebäude zu betreten. Darüber hinaus gibt es auch einen behindertengerechten Parkplatz in der Nähe, der den Besuchern den Zugang zum Rathaus erleichtert.

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat insgesamt 38 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was zeigt, dass es sich um ein wichtiges Element der Stadt handelt, auf das die Menschen achten.

Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3,4 von 5 Sternen. Die meisten Bewertungen loben die Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, insbesondere von Frau Sonntag und Frau Maus im Bürgerservice. Diese Mitarbeiter werden für ihre nette, freundliche Art und ihre Kompetenz geschätzt.

Die Stadt Sulzbach hat bewiesen, dass sie nicht nur eine reiche Geschichte und Kultur zu bieten hat, sondern auch Dienstleistungen und Einrichtungen, die für ihre Bürger und Besucher gleichermaßen von Vorteil sind. Die moderne Infrastruktur und die hervorragende Betreuung durch das Rathaus machen Sulzbach zu einem attraktiven Ziel für alle, die die Saar-Region erkunden möchten.

Empfehlung

Wenn Sie mehr über die Stadt Sulzbach erfahren möchten oder Hilfe bei einer Angelegenheit benötigen, empfehlen wir dringend, die offizielle Webseite der Stadt zu besuchen. Sie finden dort alle notwendigen Informationen und können mit den freundlichen Mitarbeitern des Bürgerservices in Kontakt treten.

👍 Bewertungen von Stadt Sulzbach

Stadt Sulzbach - Sulzbach/Saar
bibi W.
1/5

Sulzbach ist dreckig ungepflegt, keiner kümmert sich um die öffentlichen Anlagen am besten nicht mehr betreten, Geschäfte gibts in der Ortsmitte eh so gut wie keine mehr, das haben wir alles dem so fürsorglichen Bürgermeister zu verdanken.

Stadt Sulzbach - Sulzbach/Saar
M G.
5/5

Ich musste jetzt mehrfach beim Bürgerservice vorstellig werden und kann nichts Negatives berichten. In allen Fällen waren entweder Frau Sonntag oder Frau Maus für meine Angelegenheiten zuständig. Beide waren immer nett , freundlich und sehr kompetent.
Super Service !

Stadt Sulzbach - Sulzbach/Saar
Tatiana T. (.
5/5

Ich habe die Dienste dieser Institution nur ein paar Mal in Anspruch genommen. Und jedes Mal habe ich sehr höfliche und hochprofessionelle Mitarbeiter getroffen. Ich habe sehr schnell Antworten auf alle meine Fragen erhalten. Danke schön.

Stadt Sulzbach - Sulzbach/Saar
Alexandra N.
5/5

Top Service, super nette Mitarbeiterin. Klappte alles perfekt. Gerne wieder!

Stadt Sulzbach - Sulzbach/Saar
Diana B.
2/5

Erst wurde bei der Anmeldung mein Termin nicht gefunden. Nach kurzem suchen hat man den Termin dann unter meinem Namen statt unter der Uhrzeit gefunden. Soweit so gut. Dann im entsprechenden Zimmer war die Dame ebenfalls überrascht. Das kann ich verstehen. Was ich nicht verstehen kann ist dass sie es deshalb nicht ein einziges Mal geschafft hat zu lächeln. Sie war höflich und nicht unfreundlich. Aber eben auch nicht wirklich freundlich. Schade, dann wäre der Termin für beide etwas netter gewesen - hätte ja nicht weh getan. Ach, und dann ist mir auch noch aufgefallen dass das Desinfektionsmittel nur am Eingang steht. Wenn man raus geht kommt man dort nicht mehr vorbei. Nachdem man dort also alles angefasst hat kann man sich die Hände nicht mehr desinfizieren. Super Schutz.

Stadt Sulzbach - Sulzbach/Saar
S B.
1/5

Wenn man online einen Termin macht und dieser auch bestätigt wird und dann wird man wieder weggeschickt, weil bei unserem Rathaus nichts eingegangen ist, dann ist das einfach nur erbärmlich. Was soll denn das. Einen neuen Termin könnte ich dann auch nicht an der Sprechanlage machen. Ich habe dann vom Handy aus angerufen und einen neuen Termin ausgemacht. Ein sehr schwaches Bild. Corona ist nicht erst seit gestern. So langsam sollte eine online Terminvereinbarung wirklich problemlos funktionieren. Also muss ich mit meiner 84-jährigen Mutter nächste Woche wieder hin.

Stadt Sulzbach - Sulzbach/Saar
Sebastian J.
1/5

Unmögliches Verhalten

Einer meiner Angehörigen wollte heute morgen einen Termin vereinbaren, die Telefonanlage ist augenscheinlich außer Betrieb, was ja mal vorkommen kann. Was aber nicht sein kann, ist, dass wenn man dann persönlich vorspricht und einen Termin vor Ort vereinbaren möchte, weggeschickt wird, man solle dies doch online erledigen. Es ist im Zeitalter von digitalen Medien toll, wenn man das so einfach und unkompliziert kann, es gibt aber auch Menschen, die sich mit dem Medium Internet nicht auseinandergesetzt haben und dies einfach nicht können. Sie sollten wirklich mal ihre Servicequalität, Freundlichkeit und ihre Arbeitsmoral überdenken. "Ich jedenfalls mache ihnen jetzt keinen Termin" ist für mich mit Bequemlichkeit und fehlender Arbeitsmoral gleichzusetzen. Ich arbeite in der Pflege und weiss durchaus auch, was es heisst, unterbesetzt und unter Zeitdruck zu sein. Aber so wie ich mir nicht leisten kann, die zu betreuenden Menschen abzuweisen, sollten sie in der Lage sein, einen unbürokratischen Termin zu vergeben, gerade wenn man sie telefonisch aufgrund eines Ausfalls nicht erreichen kann. Wenn man die Rezessionen hier liest, scheint es sich ja nicht um einen Einzelfall zu handeln. So ein Verhalten ist einfach nicht tragbar und sollte dringend evaluiert werden!

Stadt Sulzbach - Sulzbach/Saar
Peter S.
5/5

Danke! Ich wurde nach dem Verlust meines Geldbeutels vom Bürgeramt freundlich und schnell informiert und bedient. Danke.
Peter Stünzi Basel

Go up