Petra J.
5/5
Zwei Sterne, weil ich nicht glaube, dass es an den Mitarbeitern liegt. Aber ehrlich, ich habe Rechnungen im hohen vierstelligen Betrag offen und in zwei Wochen kommt wieder ein Tausender dazu fürs Medikament.... Ich habe heute die Abrechnung vom 16. Februar! bekommen......Das geht so nicht . Vor zwei Jahren ging das viel schneller und ja, ich reiche online ein, sonst würde es nochmal solange dauern. Das geht einfach nicht. Es ist peinlich, immer anrufen zu müssen und um Zahlungsaufschub zu bitten. Aber mehrere tausend Euro kann ich nicht vorstrecken. Wenn ich so agieren würde, hätte ich postwendend ein Verfahren am Hals. Es wäre schön, wenn sich der Sache mal richtig jemand annimmt.
P S. Eine App wäre schön, dann könnte man dort auch die Abrechnung einstellen und das ganze Papier, eintüten etc. einfach sparen und bei den Krankenkassen geht's doch auch. Vielleicht lohnt sich der Blick ins Saarland, da übernimmt zum 01.04. die Pensionskasse der Post die Beihilfe, soll dann per App gehen und die Bearbeitung soll 9!!!!!! Tage dauern, das ist bei der Kasse jetzt schon Standard. Wenn die das können, muss das doch hier auch gehen...... Bei der Beschaffung der Dienstkleidung sind wir doch auch nach Niedersachsen gegangen. Vielleicht wäre es tatsächlich die Lösung, nicht alles selber machen zu wollen.....
Aktualisiert am 30.08.
Kompliment, Ihr habt es geschafft. Tatsächlich derzeit 14 Tage, das ist okay, vielen Dank dafür 👍😃